Thread
Menü

O2 Daten Bürger lassen Auto stehen


23.07.2023 22:11 - Gestartet von rmsk
Warum lassen Bürger das Auto stehen? Weil sie zur Zeit nicht mehr mit dem Auto fahren können, weil sie einen Schlaganfall erlitten haben.
Hier fährt der Bus von Montag bis Freitag jede Stunde. Samstags und Sonntags sieht's anders aus. Will man in die Kreisstadt an einen bestimmten Punkt, muss man 2mal umsteigen. Mit dem Auto brauch ich nicht auf den Fahrplan schauen und fahre direkt hin.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf rmsk
24.07.2023 07:46
Benutzer rmsk schrieb:
Will man in die Kreisstadt an einen bestimmten Punkt, muss man 2mal umsteigen.
Genau das ist das Problem. Mit dem Bus braucht man für die Strecke die man mit dem Auto in 20 Minuten schafft, mindestens 1 ½ Sunden und man muss zig mal Umsteigen.
Menü
[2] cintema antwortet auf rmsk
24.07.2023 10:45
Du bist auch son Schlaganfakl. Ich kann mir schon vorstellen dass die ein- oder andere Bahnfahrt mehr anfällt, wenn man nur 50 statt 200€ im Monat zahlt.
Menü
[2.1] trullibulli antwortet auf cintema
24.07.2023 15:17
Benutzer cintema schrieb:
Du bist auch son Schlaganfakl. Ich kann mir schon vorstellen dass die ein- oder andere Bahnfahrt mehr anfällt, wenn man nur 50 statt 200€ im Monat zahlt.

Wieso soll man denn plötzlich mehr fahren? Wer 200€ gezahlt hat, hat doch bereits Fahrten open end, da ändert sich nichts. Und bei denen, die vorher kein Monatsticket gekauft haben, wird wegen 6€ Ersparnis (beispielhaft für meine Stadt) auch niemand umsteigen.