Thread
Menü

Kenne ich...


24.07.2023 10:57 - Gestartet von thommy
Dem Kommentar von Henning kann ich nur zustimmen. Ich habe im Bekanntenkreis mehrere von Vodafone Prepaid Richtung Telekom Prepaid gebracht. Der Prozess ist nicht gut beschrieben, und die Mails lassen länger auf sich warten. Punkte wie ich muss vorher die opt-out des anderen Anbieters haben, um überhaupt wechseln zu können, waren nicht deutlich genug. Ich glaube die Telekom hat einfach einen schlechten Anbieter für das Video Ident. 2 mal ist es an der schlechten Kamera des Smartphones gescheitert. (400 Euro Klasse). Andere machen es besser, C24, eine Bank, hat einen anderen Dienstleister. Telekom hat leider (hier) das Netz wo sie sich den „Einäugigen unter den blinden“ nennen dürfen, daher der Wechsel. Aber wenn man mal da angekommen ist, ist das eigentlich soweit OK. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung. Da ich Erfahrungen mit allen 3 Anbietern habe (Wohne in D, also auch mind. 2 SIM Karten) , kann ich nur sagen, IT die dem Kunden das Leben einfach macht, haben alle nicht. (Mehrere Accounts für Konto und Karte usw.)