Thread
Menü

Leistung kostet eben Oiros.....


26.07.2023 14:12 - Gestartet von somkiat
Juser , da Amazon kein Wohltätigkeitsverein ist , ebenso wenig wie die Berliner Sparkasse , wird das gemeinsame Ding nach 17 Jahren eben eingestampft .
In dem anderen Vorum , in dem ich aktiv bin , dem VFT , ist das Gejaule bereits gross und das Unverständnis für die gemeinsame Massnahme noch größer . Fallen doch die 3 % Oiro Back weg , die Party ist halt vorbei , zahlen müsst Ihr !
Ob und was Amazon dann irgendwann mal launscht ist ein ÜberraschungsEi , meiner Meinung nach wird der sympathische US - Riese erstmal sein kostenloses Mobilfunkangebot weiter verfolgen und dies hoffentlich dann auch bald noch good old Europe bringen , für ganz kostenlos , die Magenta Jungs soll ja schon ganz nervös sein , wie man so hört und liest .
Menü
[1] Hofrat antwortet auf somkiat
26.07.2023 14:59
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , da Amazon kein Wohltätigkeitsverein ist , ebenso wenig wie die Berliner Sparkasse , wird das gemeinsame Ding nach 17 Jahren eben eingestampft .


Ich habe heute eine E Mail von der LBB erhalten, die Amazon Prime Visa Kreditkarte wird zum 30.09.2023 eingestellt für Kunden die keine Informationen zur neuen LBB Kreditkarte bestellen. Ich bestelle keine Informationen zur neuen LBB Kreditkarte, weil ich diese nicht nutzen möchte. Wer sich Informationen zur neuen LBB Kreditkarte bestellt, kann die Amazon Prime Visa Kreditkarte noch bis 30. November 2023 nutzen.

Die neue Karte wird - anders als die Amazon Visa Card - neben Google Pay auch Apple Pay unterstützen und soll ab 27. März 2024 nutzbar sein. Bis zum 26. März nächsten Jahres sollen Kunden, die das Angebot annehmen, ihre Amazon Visa Card noch nutzen können.

Ich werde das Angebot nicht nutzen, es gibt andere und bessere Angebote am Markt.
Menü
[1.1] Luke13 antwortet auf Hofrat
27.07.2023 09:12
Die neue Karte unterstützt kein Google Pay
Benutzer Hofrat schrieb:
Die neue Karte wird - anders als die Amazon Visa Card - neben
Google Pay auch Apple Pay unterstützen
Menü
[1.1.1] Hofrat antwortet auf Luke13
27.07.2023 10:44
Benutzer Luke13 schrieb:
Die neue Karte unterstützt kein Google Pay Benutzer Hofrat schrieb:
Die neue Karte wird - anders als die Amazon Visa Card - neben Google Pay auch Apple Pay unterstützen

So steht es aber Original in der E Mail der LBB Berlin und die werden wohl wissen was sie schreiben. Aber mir ist es egal, ich werde die neue Kreditkarte nicht nutzen. Wahrscheinlich werde ich die Norwegian Kreditkarte beantragen, seit neuestem Lastschrift damit möglich wie ich gelesen habe.
Menü
[1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf Hofrat
27.07.2023 11:05
Benutzer Hofrat schrieb:
Wahrscheinlich werde ich die Norwegian Kreditkarte beantragen, seit neuestem Lastschrift damit möglich wie ich gelesen habe.
Macht Sinn, wenn man sich deren Konditionen anschaut.
Menü
[1.1.1.2] Luke13 antwortet auf Hofrat
27.07.2023 11:19

einmal geändert am 27.07.2023 11:19
Benutzer Hofrat schrieb:
So steht es aber Original in der E Mail der LBB Berlin und die werden wohl wissen was sie schreiben. L

Es würde mich sehr wundern, wenn sie etwas über Google Pay schreiben. Androiduser müssen nämlich die Sparkassenapp nutzen um mobil zu bezahlen.
Menü
[1.2] grafkrolock antwortet auf Hofrat
27.07.2023 11:31
Benutzer Hofrat schrieb:
Die neue Karte wird - anders als die Amazon Visa Card - neben Google Pay auch Apple Pay unterstützen
Das geht mit der bisherigen Amazon-VISA-Karte auch, wenn man den Umweg über die kostenlose Curve-Mastercard geht.
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf somkiat
26.07.2023 15:01

einmal geändert am 26.07.2023 15:04
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , da Amazon kein Wohltätigkeitsverein ist , ebenso wenig wie die Berliner Sparkasse , wird das gemeinsame Ding nach 17 Jahren eben eingestampft .
Der Sprachlegastheniker wieder erklärt die Welt.
Menü
[2.1] Hgfurz antwortet auf franjotilsch
26.07.2023 17:11
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , da Amazon kein Wohltätigkeitsverein ist , ebenso wenig wie die Berliner Sparkasse , wird das gemeinsame Ding nach 17 Jahren eben eingestampft .
Der Sprachlegastheniker wieder erklärt die Welt.

Besser als du wie ich finde
Menü
[2.1.1] franjotilsch antwortet auf Hgfurz
26.07.2023 17:42
Benutzer Hgfurz schrieb:
Besser als du wie ich finde
Im Grunde hat er ja recht. Nur heißt es zum Beispiel User und nicht Juser. Genau so heiße es Euro und nicht Oiro. Das versuche ich dem schon seit Tagen verständlich zu machen. Leider ist er da beratungsresistent.
Menü
[2.1.1.1] TKEDM antwortet auf franjotilsch
26.07.2023 17:54
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer Hgfurz schrieb:
Besser als du wie ich finde
Im Grunde hat er ja recht. Nur heißt es zum Beispiel User und nicht Juser. Genau so heiße es Euro und nicht Oiro. Das versuche ich dem schon seit Tagen verständlich zu machen. Leider ist er da beratungsresistent.

Das ist doch auch ein Satire-Account. Ich habe bisher nur noch nicht einen Witz erkannt.
Menü
[2.2] w64h885 antwortet auf franjotilsch
27.07.2023 10:28
Benutzer franjotilsch schrieb:
Der Sprachlegastheniker wieder erklärt die Welt.

Und warum antwortest du dem Foren Troll?
Menü
[2.2.1] franjotilsch antwortet auf w64h885
27.07.2023 10:43
Benutzer w64h885 schrieb:
Und warum antwortest du dem Foren Troll?
Entschuldigung, ich bin erst neu hier. Ich wusste nicht dass es sich bei dem User somkiat um ein Forum Troll handelt. Danke schön für diese Information. Ich dachte das es sich um seine normale geistige Größe handelt. Man lernt nie aus.
Menü
[2.2.1.1] somkiat antwortet auf franjotilsch
27.07.2023 20:24

einmal geändert am 27.07.2023 20:25
Benutzer w64h885 schrieb:
Und warum antwortest du dem Foren Troll?
Entschuldigung, ich bin erst neu hier. Ich wusste nicht dass es sich bei dem User somkiat um ein Forum Troll handelt. Danke schön für diese Information. Ich dachte das es sich um seine normale geistige Größe handelt. Man lernt nie aus.

Juser , Du solltest so souverän sein und Dir Deine eigene Meinung bilden
und nicht direkt über die Stöckchen springen , die Dir 2 oder 3 Low - Performer des Forums hier hinhalten . Deren Beiträge zu hiesigen Themen haben die Relevanz , wie das Zwiebelschälen für die Augen - zum Hoilen !
Willkommen hier im Forum , reichlich Spass , noch mehr Informationen und viele interessante Beiträge die helfen Oiros zu sparen wünscht Dir somkiat .
Menü
[2.2.1.1.1] franjotilsch antwortet auf somkiat
27.07.2023 20:34
Benutzer somkiat schrieb:
>Warum sollte ein Sprachgenie wie du kein Fake sein. Vernünftige Menschen sprechen so nicht.
Menü
[3] grafkrolock antwortet auf somkiat
27.07.2023 11:30
Es geht nicht um Geheule, sondern um Kundenbindung. Diese für Prime-Mitglieder kostenlose Kreditkarte mit ihren Bonuspunkten hat eben dafür gesorgt, dass sich Prime rentiert hat und man darüberhinaus zuerst mal bei Amazon nach dem Produkt geguckt hat.
Fällt dies nun weg, gucke ich künftig natürlich wieder zuallererst bei eBay, Google Shopping oder Idealo, wo die selben Produkte meistens billiger sind. Und entsprechend stelle ich in der Folge meine Prime-Mitgliedschaft auf den Prüfstand. Ohne Prime kommt die Amazon-Ware genauso schnell, und die "Versandkostenfreiheit" gibt es auch anderswo.
Menü
[3.1] somkiat antwortet auf grafkrolock
27.07.2023 14:55

einmal geändert am 27.07.2023 20:19
Benutzer grafkrolock schrieb:
Es geht nicht um Geheule, sondern um Kundenbindung. Diese für Prime-Mitglieder kostenlose Kreditkarte mit ihren Bonuspunkten hat eben dafür gesorgt, dass sich Prime rentiert hat und man darüberhinaus zuerst mal bei Amazon nach dem Produkt geguckt hat.
Fällt dies nun weg, gucke ich künftig natürlich wieder zuallererst bei eBay, Google Shopping oder Idealo, wo die selben Produkte meistens billiger sind. Und entsprechend stelle ich in der Folge meine Prime-Mitgliedschaft auf den Prüfstand. Ohne Prime kommt die Amazon-Ware genauso schnell, und die "Versandkostenfreiheit" gibt es auch anderswo.

Juser , ein ( Dein ) Einzelschicksal .
Vielleicht hat die Kreditkarte BEI DIR dafür gesorgt , dass sich Prime rentiert , aber
Dein Maßstab muss nicht Maßstab für alle anderen Prime Mitglieder sein und ist er auch nicht .
So denkende und handelnde Kunden , die nur cherry picken will Amazon loswerden und aussortieren , da für den US Riesen ohne Mehrwert , kein win / win und nur Du profitierst , die anderen Amazon Kunden zahlen für Dich mit .
Sehr sehr lobenswert , dass dem endlich ein Riegel vorgeschoben wird .
Die Sparbrötchenkarawane kann gerne weiter ziehen , bon voyage !