Thread
Menü

Von flächendeckend keine Spur


04.08.2023 12:36 - Gestartet von websgeisti
Warum die Telekom dauernd von „flächendeckend“ spricht, obwohl sie etwa 10 % bundesweit mit LTE nicht abdecken, erschließt sich mir nicht. Und die 99% bei der Bevölkerung hat jeder Netzbetreiber (bis auf 1&1) seit mindestens 1-2 Jahren.
Menü
[1] thekringel antwortet auf websgeisti
04.08.2023 14:46
Dann gehen Sie zu o2 und spüren Sie den Unterschied ;-)

Und ja, es gibt die Fälle, in denen o2 zufällig mal die nächste Antenne näher am Kino stehen hat, und man dann dort deswegen besser mit o2 den Film verpassen kann als mit der Telekom. Das war´s dann aber auch.

Benutzer websgeisti schrieb:
Warum die Telekom dauernd von „flächendeckend“ spricht, obwohl sie etwa 10 % bundesweit mit LTE nicht abdecken, erschließt sich mir nicht. Und die 99% bei der Bevölkerung hat jeder
Netzbetreiber (bis auf 1&1) seit mindestens 1-2 Jahren.
Menü
[1.1] websgeisti antwortet auf thekringel
04.08.2023 15:01
Benutzer thekringel schrieb:
Dann gehen Sie zu o2 und spüren Sie den Unterschied ;-)

Und ja, es gibt die Fälle, in denen o2 zufällig mal die nächste Antenne näher am Kino stehen hat, und man dann dort deswegen besser mit o2 den Film verpassen kann als mit der Telekom. Das war´s dann aber auch.

Benutzer websgeisti schrieb:
Warum die Telekom dauernd von „flächendeckend“ spricht, obwohl sie etwa 10 % bundesweit mit LTE nicht abdecken, erschließt sich mir nicht. Und die 99% bei der Bevölkerung hat jeder Netzbetreiber (bis auf 1&1) seit mindestens 1-2 Jahren.

Hab nicht damit gemeint, dass o2 oder Vodafone exakt genauso gut sind. Aber es gibt eben regionale Unterschiede. Und von flächendeckend sind alle vier Netze sehr weit weg.