Thread
Menü

armutszeugnis grosskonzerne und westliche nationen......


21.08.2023 09:34 - Gestartet von abittner
.... da muss ne oeffentlich sichtbare stelle wie teltarif oder auch andere presseorgane quasi den finger in die eiternde peinliche wunde legen bevor wirklich jemand aktiv wird.

was machen die alle eigentlich beruflich muesste man fragen.
das ist einfach bloss symptomatisch fuer die westlichen nationen dass da so viel unsaeglicher muell passiert oder eben nicht passiert.

der westen ist hervorragend im fassadenbauen aber substanz dahinter ist sehr oft marode schlicht nicht vorhanden oder total gammelig.

an peinlichkeiten nicht zu ueberbieten diese firmen. der markt regelts schon. nur belohnt der schwachsinnige unfaehige markt staendig die korrupten versager. ueberall.
Menü
[1] Euripides antwortet auf abittner
21.08.2023 09:57
Seid gegruesset,

Benutzer abittner schrieb:
.... da muss ne oeffentlich sichtbare stelle wie teltarif oder auch andere presseorgane quasi den finger in die eiternde peinliche wunde legen bevor wirklich jemand aktiv wird.

Das ist die Aufgabe einer guten Presse.

Aufgabe der Bundesnetzagentur wäre es, solchen Unternehmen radikal die Lizenz zu entziehen. Keine Neukundenverträge mehr, bis alle diese Probleme klar sichtbar gelöst sind.

Nicht jeder Kunde kennt teltarif.de und weiß sich zu artikulieren.

Ich empfehle bei der Suchmaschine des geringsten Misstrauens die Begriffe "Deutsche Glasfaser Probleme Chaos" einzuwerfen....

Philosophische Grüße

Euripides
Menü
[1.1] bjoern.bs antwortet auf Euripides
21.08.2023 12:05
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Andere Neukunden zu bestrafen ist falsch, stattdessen einfach Staf Zahlungen.
Jein. Klar ist das ärgerlich, wenn die Kunden keinen Zugang zu alternativen Anbietern haben. Aber noch ärgerlicher ist es, sich auf einen beauftragten Anschluss zu verlassen und dann ohne Internet da zu stehen. Gerade in Zeiten des Homeoffice.