Thread
Menü

Kundendaten Management?


21.08.2023 12:11 - Gestartet von bjoern.bs
Neben den ganzen Pannen frage ich mich: wie kann es sein, dass jeder Mitarbeiter an der Hotline etwas anderes erzählt? Gibt es da keine Datenbank mit Kundendaten? Und werden keine Kontakteinträge gemacht, wenn ein Kunde anruft, so dass der nächste Mitarbeiter nachvollziehen kann, was besprochen wurde?
Oder arbeiten da (und an vielen hotlines) einfach nur schwätzer, die versuchen den Kunden mit irgendeiner Antwort möglichst schnell wieder loszuwerden?
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf bjoern.bs
22.08.2023 07:09
Benutzer bjoern.bs schrieb:
Oder arbeiten da (und an vielen hotlines) einfach nur schwätzer, die versuchen den Kunden mit irgendeiner Antwort möglichst schnell wieder loszuwerden?
Das größte Problem ist doch das diese Hotlines von externen Anbietern betrieben werden.