Thread
Menü

Wow... das Design haut mich aus den Socken ;-)


30.08.2023 18:28 - Gestartet von NoName$
.. nicht wirklich - sieht fast genauso aus wie das 7Pro...
und eigentlich sollte Google erstmal die ganzen Bugs beseitigen, die immer noch in den bisherigen Modellen schlummern... zum Beispiel das grottige Modem aus den Pro vom letzten Jahr irgendwie in Schwung bringen.
Menü
[1] king85 antwortet auf NoName$
30.08.2023 22:33
Benutzer NoName$ schrieb:
.. nicht wirklich - sieht fast genauso aus wie das 7Pro... und eigentlich sollte Google erstmal die ganzen Bugs beseitigen, die immer noch in den bisherigen Modellen schlummern... zum Beispiel das grottige Modem aus den Pro vom letzten Jahr irgendwie in Schwung bringen.

Den Kommentar kann ich für das Pixel 6 nachvollziehen, aber beim Pixel 7 Pro sind mir keine Einschränkungen bekannt. Ich bin wegen den Problemen beim Pixel 6 auf 7 pro gewechselt und rudum zufrieden. Einziger Grund für ein Update wäre wohl, dass ich hier mit +-0 upgraden könnte.