Thread
Menü

Ach - ist das nicht der Herr mit den großen Versprechen ?


16.09.2023 11:48 - Gestartet von PeterR
Teltarif Beitrag am 6.7.2010 von Marie-Ann Winter:

An jeder GSM-Basisstation soll neue Technik für LTE eingebaut werden - beginnend in den bisher unterversorgten Regionen

Vodafone will bis 2013 flächendeckend LTE ausbauen
"Versorgung der weißen Flecken ist ein Geschäft"

Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) überraschte Vodafone-Chef Fritz Joussen nun damit, dass die Versorgung der weißen Flächen ein Geschäft sei. Binnen zwölf Monaten sollen die letzten ländlichen Gebiete ohne breitbandigen Internet-Zugang versorgt werden.

***
Genau darum halte ich nichts von diesen "große Versprechen machen" - und sich dann mit ner dicken Abfindung aus dem Staub machen nach dem Motto - was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern.
Genau so sehe ich die Person F. Joussen.
Menü
[1] Cartouche antwortet auf PeterR
16.09.2023 15:39
Benutzer PeterR schrieb:
Teltarif Beitrag am 6.7.2010 von Marie-Ann Winter:



Vodafone will bis 2013 flächendeckend LTE ausbauen "Versorgung der weißen Flecken ist ein Geschäft" Binnen zwölf Monaten sollen die letzten ländlichen Gebiete ohne breitbandigen Internet-Zugang versorgt werden.

Diese Art von ankündigungsgelaber gibt es auch von Herrn Haas von O2 zu hören, jedenfalls gab es das, ich weiß gar nicht ob er noch am Ruder ist.
Als Leser dieser Nachricht muss man sich vor Augen halten, dass Nachrichten dieser Art für nichts anderes stehen als für die Ankündigung dass die bisherigen Pläne gescheitert sind und dass es außer weiteren lippenbekenntnissen nichts anzubieten gibt. Es gibt ja die er schizophrene Situation, dass einmal aus Aktionär Sicht gesprochen werden muss und einmal aus Kunden bzw regulierungssicht. Dass das nicht gut zusammenpasst, wird hierbei offensichtlich