Thread
Menü

Kein Thema


15.09.2023 21:23 - Gestartet von Daniel K
5G Standalone sollte endlich kommen. Wann baut ihr endlich mal ein Mast in Gärtenroth bei Burgkunstadt, da gibt's kein 5G und nett ein mal 4G. GSM lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Baut endlich ein Mast oder mietet euch einen Standort.
Menü
[1] Gärtenroth
hrgajek antwortet auf Daniel K
16.09.2023 11:54
Hallo,

Benutzer Daniel K schrieb:
5G Standalone sollte endlich kommen.

Gibt es bei Vodafone bereits, sofern Du einen passenden Vertrag, die Option gebucht und ein passendes Handy dafür hast. Funktioniert aber nicht überall, sondern nur da, wo es passende Sendertechnik gibt.

Wann baut ihr endlich mal ein Mast in Gärtenroth bei Burgkunstadt, da gibt's kein 5G und nett ein mal 4G. GSM lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Baut endlich ein Mast oder mietet euch einen Standort.

Wer soll bauen? Telekom, Vodafone, o2 oder 1&1 ? :-)

Gruß Henning Gajek (teltarif.de)
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf Daniel K
16.09.2023 18:32
Benutzer Daniel K schrieb:
5G Standalone sollte endlich kommen. Wann baut ihr endlich mal ein Mast in Gärtenroth bei Burgkunstadt, da gibt's kein 5G und nett ein mal 4G. GSM lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Baut endlich ein Mast oder mietet euch einen Standort.

>>
Es gab eine Zeit da war E-Plus (Vorläufer von o2), besser als als die Telekom bei euch in der Ecke, bin weiß Gott nur mit Funklöcher herum gefahren.


Bis mir mal ein Bayreuther sagt, nimm E- Plus.

Deshalb bin ich ja vor längerem auf Vodafone umgestiegen. Sollte man eventuell einen Netzbetreiber Wechsel in Betracht ziehen.
o2 Netz halte ich mich heraus weil viel bla, bla nutze es als Daten eSIM über einen ausländischen Anbieter.

Ich war heute in Schweinfurt mal hat man E mal LTE. Tja o2 halt.