Thread
Menü

Sehr gut!


21.09.2023 18:45 - Gestartet von BjWei
Dann kann Netto vielleicht mal die ganzen faulen asozialen Drecksäcke ermitteln, die ihre Wagen einfach irgendwo stehen lassen!
Menü
[1] thf antwortet auf BjWei
21.09.2023 20:55
Nenn mich nicht faul und asozial!


Benutzer BjWei schrieb:
Dann kann Netto vielleicht mal die ganzen faulen asozialen Drecksäcke ermitteln, die ihre Wagen einfach irgendwo stehen
lassen!
Menü
[2] big-mac antwortet auf BjWei
22.09.2023 11:12
Benutzer BjWei schrieb:
Dann kann Netto vielleicht mal die ganzen faulen asozialen Drecksäcke ermitteln, die ihre Wagen einfach irgendwo stehen lassen!

Besonders im Netto lasse auch ich meinen Wagen gerne stehen: wenn die Angebots-Regale leer und die Schlange an der Kasse extra lang ist; das kommt in dem Geschäftsmodell dieses Discounters nämlich besonders häufig vor.

Und ein offener Durchgang an den drei unbesetzten Kassen Richtung Ausgang existiert ja nicht, die Kunden stehen unter Generalverdacht.
Was ich an dieser Stelle mal generell bemängel: wie passen so komplett blockierende Schranken eigentlich in moderne Flucht- und Rettungskonzepte?
Menü
[2.1] sokratino antwortet auf big-mac
28.09.2023 11:52
Benutzer big-mac schrieb:
>>
Besonders im Netto lasse auch ich meinen Wagen gerne stehen: wenn die Angebots-Regale leer und die Schlange an der Kasse extra lang ist; das kommt in dem Geschäftsmodell dieses Discounters nämlich besonders häufig vor.

Und ein offener Durchgang an den drei unbesetzten Kassen Richtung Ausgang existiert ja nicht, die Kunden stehen unter Generalverdacht.
Was ich an dieser Stelle mal generell bemängel: wie passen so komplett blockierende Schranken eigentlich in moderne Flucht- und Rettungskonzepte?

@big-mac: Selten so einen unqualifizierten und total destruktiven Kommentar gelesen... ich kaufe 2x pro Woche bei Netto ein und die Angebots-Regale sind in 90% der Fälle gefüllt! ... "Kunden stehen unter Generalverdacht" (da kein offener Ausgang): Bullshit, in meinem Netto-Markt in der mittleren Oberpfalz kann man den Laden problemlos an mehreren Stellen (!) ohne jegliche Schranke verlassen... ich praktiziere außerdem regelmäßig "Scan & go" und bin jedes Mal aufs neue positiv überrascht, wieviel Vertrauen Netto in die Ehrlichkeit Ihrer selbstscannenden Kunden hat: Bin noch nie kontrolliert worden, scanne aber trotzdem zuverlässig jeden gekauften Artikel ein - so ein Grundvertrauen ist für mich das absolute Gegenteil von Generalverdacht! Außerdem: Wer nicht klaut hat (so wie ich) überhaupt kein Problem mit "Generalverdacht" bzw. Kontrollen, denn wenn man sich näher mit dem Thema Ladendiebstahl befasst, weiß man, dass die ehrlichen letztlich die Diebstähle der unehrlichen Kunden indirekt mitfinanzieren... Einfach mal im Gesamtkontext denken und nicht nur vordergründig auf Firmen eindreschen!