Thread
Menü

Ist doch nichts Neues...


25.09.2023 19:55 - Gestartet von arndt1972
Also Apple hängt technisch seit Jahren hinter Android zurück. Ich muss leider beruflich Apple nutzen, da denkt man teilweise die Geräte sind an die 10 Jahre alt.
Meine Ki der und Frau nutzen Realme Handys (7 5G und Master GT) die sind besser und kosteten um die 200,-€. In vielem ist Realme auch besser oder gleichwertig zu meinem Samsung. Und die sind Apple teilweise um Lichtjahre voraus.
Also Apple ist out, kaufen nur Leute aus Bequemlichkeit, die die auch in der Stadt leben und die Telekom nutzen oder nicht den Stromanbieter wechseln....
Menü
[1] berndmobile antwortet auf arndt1972
27.09.2023 21:09
Benutzer arndt1972 schrieb:
Also Apple ist out, kaufen nur Leute aus Bequemlichkeit, die die auch in der Stadt leben und die Telekom nutzen oder nicht den Stromanbieter wechseln....

Bequemlichkeit unter dem Aspekt von der Abhängigkeit zum Apple Universum. Wobei ich sagen muss diese Fotosyncro ist echt genial, aber nicht nur die, im allgemeinen auch bei Nachrichten (Facetime) oder auch die funktion Anrufe auf dem einen Gerät zu beginnen und auf andere zu Übergeben oder auch einfach mal Anrufe auf dem Ipad annehmen das eigentlich auf dem Iphone ist wo gerade am laden auf dem Tisch liegt. Und das können die Appleteile ziemlich gut, auch wenn das IOS auf Version 12 ist und das Hostgerät auf 17. Das muss man denen auch zugute kommen lassen. Also Features haben die, das kann man nicht abstreiten.
Menü
[2] Mister79 antwortet auf arndt1972
28.09.2023 00:15
Benutzer arndt1972 schrieb:
die auch in der Stadt leben und die Telekom nutzen oder nicht den Stromanbieter wechseln....

Hui Hui Hui, du bist selbst anderen hatern zu peinlich
Menü
[3] DeiM0dder antwortet auf arndt1972
28.09.2023 07:46
Benutzer arndt1972 schrieb:

Also Apple ist out, kaufen nur Leute aus Bequemlichkeit, die die auch in der Stadt leben und die Telekom nutzen oder nicht den Stromanbieter wechseln....

YMMD! Schöner Vergleich :D

Aber mit dem zunehmenden Inflationsgejammere wird vielleicht auch bei diesen Leuten die Lernkurve steiler ;)

Hatte leider auch jahrelang beruflich mit Äppel arbeiten müssen - nach Updates ging bei wichtiger Drittsoftware oft nichts mehr. Irgendwann sagte sogar der leidgeprüfte Entwickler selbst "Sorry Apple and sayonara!"

Das einizge, das ich unseren iMacs abgewinnen konnte war 4k/5k, aber sonst? Überteuerte Alubüchsen ;(