Thread
Menü

Das hält doch einen Apple-Jünger ...


29.09.2023 12:58 - Gestartet von BjWei
... nicht ab! Vielleicht ist es ja auch nur ein Feature mehr für das viele Geld ... ein Taschenwärmer für den Winter ;-)
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf BjWei
30.09.2023 08:55
Benutzer BjWei schrieb:
... nicht ab! Vielleicht ist es ja auch nur ein Feature mehr für das viele Geld ... ein Taschenwärmer für den Winter ;-)
Das nenne ich Innovation. Handy mit eingebunden Klötenwärmer.
Menü
[2] Mister79 antwortet auf BjWei
01.10.2023 11:53
Benutzer BjWei schrieb:
... nicht ab! Vielleicht ist es ja auch nur ein Feature mehr für das viele Geld ... ein Taschenwärmer für den Winter ;-)

Joa, hat ja die Note Kunden seiner Zeit mit den Akku auch nicht abgehalten :-)

Die hatten ja nicht nur einen Taschenwärmer, die hatten noch einen Grill dabei.

Wie war denn das Ergebnis? Ach ja, fehlerhafte Akkus. Da hier nicht alle Geräte betroffen zu seien scheinen, wird man wohl bald einen Reparaturrückruf bei Apple auf der Seite beantragen können. Wie seiner Zeit beim 12 er, mit dem Problem das man Gespräche annimmt aber es stumm bleibt.