Thread
Menü

Mobilfunk-Auktion


03.10.2023 06:46 - Gestartet von franjotilsch
Endlich wird man in Berlin wach, das wurde auch mal Zeit. Das Geld, was man in die Lizenzen investieren muss, fehlt beim Aufbau der Netze. Ich hätte nie gedacht, das Politiker so weit denken können. Es geschehen noch Zeiten und Wunder.
Menü
[1] Hallenser antwortet auf franjotilsch
03.10.2023 07:14
Benutzer franjotilsch schrieb:
Endlich wird man in Berlin wach, das wurde auch mal Zeit. Das Geld, was man in die Lizenzen investieren muss, fehlt beim Aufbau der Netze. Ich hätte nie gedacht, das Politiker so weit denken können. Es geschehen noch Zeiten und Wunder.

Erstmal abwarten ob es auch so kommt,in der Politik ist schon vieles versprochen wurden...
Menü
[1.1] franjotilsch antwortet auf Hallenser
03.10.2023 07:54
Benutzer Hallenser schrieb:
Erstmal abwarten ob es auch so kommt,in der Politik ist schon vieles versprochen wurden...
Da hast du recht. Wie sagte einst Konrad Adenauer? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Als die Hoffnung stirbt zuletzt.
Menü
[2] Mister79 antwortet auf franjotilsch
03.10.2023 08:22
Benutzer franjotilsch schrieb:
Endlich wird man in Berlin wach, das wurde auch mal Zeit. Das Geld, was man in die Lizenzen investieren muss, fehlt beim Aufbau der Netze. Ich hätte nie gedacht, das Politiker so weit denken können. Es geschehen noch Zeiten und Wunder.

Abwarten. Die Einsen müssen auch zustimmen, für die ist es ein schlechter Deal. Natürlich gibt es da einen Hebel und die können das Vodafone Netz dann nutzen aber profitieren werden davon erst mal nur drei Anbieter.

Parallel ist noch nicht klar wie sich die Auflagen verschärfen.

Auch war das Geld sicher schon verplant in der Politik.

Einfach abwarten aber ob die wirklich wach geworden sind? Ich bezweifle es.