Thread
Menü

Und nun.....


04.10.2023 21:13 - Gestartet von Wiesodenn
..übersehe ich wirklich interessante Neuerungen? Das kann doch nicht alles sein....
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Wiesodenn
04.10.2023 21:50
Benutzer Wiesodenn schrieb:
..übersehe ich wirklich interessante Neuerungen? Das kann doch nicht alles sein....

Naja, das finde ich schon ganz gut

Besserer Überblick darüber, wie Apps Daten verwenden
Benachrichtigung, wenn eine App Standortdaten mit Dritten teilt

Aber bis es eine nennenswerte Zahl an Geräten erreicht, gibt es schon 16 oder 17
Menü
[2] axelxx antwortet auf Wiesodenn
05.10.2023 12:34
Benutzer Wiesodenn schrieb:
..übersehe ich wirklich interessante Neuerungen? Das kann doch nicht alles sein....

Allerdings, diese Neuerungen führen nicht dazu, dass ich von Version 13 möglichst schnell nach Version 14 wechseln möchte.
Menü
[2.1] Wiesodenn antwortet auf axelxx
05.10.2023 12:51
Habe es mal auf meinem Zweithandy Pixel 6 Pro geladen. Kaum Neuerungen zu bemerken und ich gebe dir recht, ein wechsel ist unspektakulär, kurz...laaaaaangweilig. Eine wichtigste Änderung allerdings m.E. (und darum hab ich damals ein S23 gekauft) ist, dass nun ENDLICH die Lautstärke der Benachr. getrennt vom Klingelton eingestellt werden kann (Beim Pixel). Und hätte Google nun auch noch eine Einstellung hinzugefügt, in welcher man während eines Telefonats den an/aus Knopf zum ausschalten des Displays nutzen kann OHNE das das Gespräch beendet wird.... wäre es tatsächlich ein MUSS gewesen zu aktull.

Benutzer axelxx schrieb:
Benutzer Wiesodenn schrieb:
..übersehe ich wirklich interessante Neuerungen? Das kann doch nicht alles sein....

Allerdings, diese Neuerungen führen nicht dazu, dass ich von
Version 13 möglichst schnell nach Version 14 wechseln möchte.
Menü
[2.1.1] axelxx antwortet auf Wiesodenn
18.10.2023 15:38
Benutzer Wiesodenn schrieb:
unspektakulär, kurz...laaaaaangweilig. Eine wichtigste Änderung allerdings m.E. (und darum hab ich damals ein S23 gekauft) ist, dass nun ENDLICH die Lautstärke der Benachr. getrennt vom Klingelton eingestellt werden kann (Beim Pixel). Und hätte

Seit kurzem geht das nun auch bei Android 13 auf dem alten Pixel 4a
Ich kann nun endlich die Lautstärke von Telefonklingen und Benachrichtigungen separat einstellen :-)
Menü
[3] fuchur30 antwortet auf Wiesodenn
07.10.2023 13:09
Benutzer Wiesodenn schrieb:
..übersehe ich wirklich interessante Neuerungen? Das kann doch nicht alles sein....

Also wenn ich nicht wüsste dass ein Upgrade gemacht wurde, würde ich es nicht merken.