Thread
Menü

Was bieten sie?


06.10.2023 03:17 - Gestartet von berndmobile
Also im Gegensatz zu den vielen anderen Ländern enthält die deutsche Version eine kastrierte Form des Angebots. Es enthält dort noch die Inhalte von HBO. Meiner Meinung ist das der Preis derzeit schon zu hoch ist für die Inhalte die sie bieten. Und der Inhalt ist bestenfalls Mittelklasse. Vieles was auf den Sendern läuft findet man nicht in dieser "Mediathek". Beispiel American Chopper, American Pickers, die meisten Inhalte von DMAX und CO fehlen dort. Ich war so Mega Enttäuscht als ich es das Jahr kostenlos buchte. Glaub in dem Jahr hab ich vielleicht 15 Folgen gestreamt? Vielleicht auch weniger. Man findet viel über Geisterdinger oder dieses Trash-Inhalte. Mehr kann man nicht sagen. Ehrlich enttäuschend.
Menü
[1] braeuer antwortet auf berndmobile
06.10.2023 11:36
Benutzer berndmobile schrieb:
Also im Gegensatz zu den vielen anderen Ländern enthält die deutsche Version eine kastrierte Form des Angebots.

Das mag stimmen. Trotzdem, gefühlt gibt es reichlich Filmmaterial. Noch sehe ich da den Preis gerechtfertigt.

VG