Thread
Menü

Dem Apple-Jünger sei empfohlen ...


12.10.2023 18:13 - Gestartet von BjWei
... für 1/10 des Geldes ein Android-Gerät zu erwerben, das kann man sich sogar jährlich leisten und muß nicht in teure Reparaturen inverstieren, aus denen eh nur eine Krücke hervorgeht, wenn Akku oder Display mal defekt sind.
AUSSER man will es als Statussymbol!
Aber dann kommt es auch nicht auf einen funktionierenden Wecker an!
:-)
Menü
[1] michi01 antwortet auf BjWei
12.10.2023 18:19
Sagt wohl jemand der noch nie ein iPhone hatte geschweige sich leisten kann.
Menü
[2] websgeisti antwortet auf BjWei
13.10.2023 09:22
Benutzer BjWei schrieb:
... für 1/10 des Geldes ein Android-Gerät zu erwerben, das kann man sich sogar jährlich leisten und muß nicht in teure Reparaturen inverstieren, aus denen eh nur eine Krücke hervorgeht, wenn Akku oder Display mal defekt sind.
AUSSER man will es als Statussymbol!
Aber dann kommt es auch nicht auf einen funktionierenden Wecker an!
:-)

Ein Telefon für 1/10 des Geldes - also 95-150€ ist nun wirklich nicht von den Funktionen, der Performance, der Akkulaufzeit, der Updates ansatzweise vergleichbar. Übrigens erhalten iPhones mindestens sechs Jahre große iOS Updates und derzeit etwa 10 Jahre Sicherheitsupdates. Und ein iPhone ist nach ein paar Jahren keine Krücke. Im Regelfall reicht nach 3 Jahren ein Akkutausch und Ende.
Menü
[2.1] DeiM0dder antwortet auf websgeisti
19.10.2023 10:16
Benutzer websgeisti schrieb:
der Updates ansatzweise vergleichbar. Übrigens erhalten iPhones mindestens sechs Jahre große iOS Updates und derzeit etwa 10

Die hat iOS offensichtlich auch nötig... Q.E.D.

Und das trotz des kastrierten Funktionsumfangs :D

PS: Und ja, ich kenne die Teile ausreichend, meine Arbeit wollte mir mal eines aufzwingen. Nein, danke.