Thread
Menü

Leider kein Einzelfall


17.10.2023 13:58 - Gestartet von heavenrider
In meinem Bekanntenkreis habe ich einen ähnlichen Fall. Nach Beschwerde über mangelhafte Leistungen wurde der Vertrag ohne Absprache verlängert, natürlich mit neuer Mindestlaufzeit und auch verschiedene Kündigungen werden nicht akzeptiert. Auf Nachfrage bei der Hotline sind angeblich alle Kündigungen nie eingegangen.

Vodafone schwimmen die Felle davon und jetzt versucht man es damit, einfach Kündigungen zu ignorieren. Es kann doch echt nicht sein, dass man Teltarif oder einen Anwalt braucht um einen Vodafone-Vertrag wieder los zu werden. :-(

Ich rate jedem, niemals mehr einen Vertrag mit Vodafone zu schließen, solange bis sich Vodafone wieder an Recht und Gesetz hält.
Menü
[1] DeiM0dder antwortet auf heavenrider
19.10.2023 10:49
Benutzer heavenrider schrieb:
In meinem Bekanntenkreis habe ich einen ähnlichen Fall. Nach

Gottlob habe ich selber keinen Stress mit Yodaföhn (im Gegenteil: permament +20% Traffic und keine Ausfälle), aber ich kenne auch solche unschönen Geschichten (in derselben Stadt und anderswo).

Allerdings ist das nicht auf VF beschränkt, 02 und TerrorKom sind da genauso doof: Bei O2 war ich mal im Support - mich wundert nur, daß kein Kunde Amok gelaufen ist! Und mit TKom hatte ich wegen eines Sterbefalls zu tun - nur jeder dritte Support war kompetent.

Überhaupt lohnt es sich bei allen so lange und so oft anzurufen, bis man/frau kompetente und nette Gesprächspartner an die Strippe bekommt. Und dann muß man hoffen, daß diese dann das dumme Konzernsystem so weit austricksen können, daß Kunde glücklich ist/wird/bleibt.

Aber schön zu sehen, daß TelTarif da immer noch etwas zurechtwackeln kann :)