Benutzer heavenrider schrieb:
In meinem Bekanntenkreis habe ich einen ähnlichen Fall. Nach
Gottlob habe ich selber keinen Stress mit Yodaföhn (im Gegenteil: permament +20% Traffic und keine Ausfälle), aber ich kenne auch solche unschönen Geschichten (in derselben Stadt und anderswo).
Allerdings ist das nicht auf VF beschränkt, 02 und TerrorKom sind da genauso doof: Bei O2 war ich mal im Support - mich wundert nur, daß kein Kunde Amok gelaufen ist! Und mit TKom hatte ich wegen eines Sterbefalls zu tun - nur jeder dritte Support war kompetent.
Überhaupt lohnt es sich bei allen so lange und so oft anzurufen, bis man/frau kompetente und nette Gesprächspartner an die Strippe bekommt. Und dann muß man hoffen, daß diese dann das dumme Konzernsystem so weit austricksen können, daß Kunde glücklich ist/wird/bleibt.
Aber schön zu sehen, daß TelTarif da immer noch etwas zurechtwackeln kann :)