Thread
Menü

Kein Witz?


25.10.2023 17:54 - Gestartet von hotte70
Ich habe soeben auf das Datum dieser Meldung geschaut, um sicher zu sein, dass die News nicht 20 Jahre alt sind. DHL/Post hat bisher noch keine KK-Zahlungen ermöglich? Willkommen im Jahr 2023.
Menü
[1] Samsonnight antwortet auf hotte70
26.10.2023 01:25
Benutzer hotte70 schrieb:
Ich habe soeben auf das Datum dieser Meldung geschaut, um sicher zu sein, dass die News nicht 20 Jahre alt sind. DHL/Post hat bisher noch keine KK-Zahlungen ermöglich? Willkommen im Jahr 2023.

Da dir das bisher ja nicht aufgefallen ist, muss es dich ja bisher auch nie betroffen oder gefehlt haben.
Menü
[1.1] Felixkruemel antwortet auf Samsonnight
26.10.2023 20:43
Benutzer Samsonnight schrieb:

Da dir das bisher ja nicht aufgefallen ist, muss es dich ja bisher auch nie betroffen oder gefehlt haben.

Ich hab das Zeugs immer online gekauft und da glaube wird ja Paypal angeboten, also ging Amex und co. immer schon.
Das man vor Ort so rückschrittig war bekommt man ja im Zweifel garnicht mit. Und selbst jetzt wird ja Amex weiterhin nicht akzeptiert.
Menü
[1.1.1] TechNick antwortet auf Felixkruemel
27.10.2023 22:23
Ich hab das Zeugs immer online gekauft und da glaube wird ja Paypal angeboten, also ging Amex und co. immer schon. Das man vor Ort so rückschrittig war bekommt man ja im Zweifel garnicht mit. Und selbst jetzt wird ja Amex weiterhin nicht akzeptiert.

Tja, selbst Penny oder Netto akzeptieren Amex...
Menü
[1.2] franjotilsch antwortet auf Samsonnight
28.10.2023 09:46
Benutzer Samsonnight schrieb:
Da dir das bisher ja nicht aufgefallen ist, muss es dich ja bisher auch nie betroffen oder gefehlt haben.
Die meisten kaufen doch mittlerweile ihre Versandmarken für Pakete online.
Die Vorteile: Bis zu 3,00 EUR günstiger gegenüber dem Filialpreis
Sicher und bequem online bezahlen
Man hat keinen Drucker? Dann kann man sich einfach die Versandmarke einfach an Packstationen, in Filialen/Paketshops oder direkt beim Zusteller ausdrucken lassen.
Selbst Briefmarken kaufe ich online, über die Post & DHL App. Wer latscht denn heutzutage noch in eine Filiale oder Paketshop, um da Produkte zu erwerben?