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Reißerische Texte


02.11.2023 07:54 - Gestartet von Strahler24
einmal geändert am 02.11.2023 08:08
Wenn ich das immer lese...
Klar, ein Ausfall ist immer ärgerlich oder auch wenn eine Neuschaltung nicht funktioniert. Allerdigs ist die Tatsache, dass Leute im Homeoffice arbeiten kein Grund etwas zu priorisieren, schon gar nicht bei einem Privatanschluss im low cost Massenmarkt.
Die Behauprung "Telekom stellt Leitungsschaden fest - nichts passiert" ist auch sehr gewagt. Aus dem Bericht geht nicht hervor, ob bereits ein Tiefbauunternehmen gesucht wurde oder nicht, die wachsen nicht auf Bäumen und stehen in Warteposition bis ein Auftrag rein kommt. Das sind interna die der Kunde gar nicht mitbekommt und somit nicht behaupten kann, dass nichts passiert. Weiterhin wissen wir nicht, was für den Teifbau erforderlich ist. Genehmigungen der Stadt, Absperrungen, Verkehrsumleitungen u. s. w. das alles dauert im Rahmen der Bürokratie Wochen. Dass nach Kontaktaufnahme durch Teletarif Bewegung in die Sache kam ist auch unsinnig, der Fall wäre ohnehin jetzt dran gewesen, bzw. eine Firma wurde gefunden und die Grabegenehmigungen wurden gerade jetzt erteilt.