Thread
Menü

so schlecht kann das nicht sein


14.11.2023 13:34 - Gestartet von braeuer
Ein Fold 4 empfängt nicht schlechter als ein s 23 ultra. Da wird wohl das Fold 5 ähnlich sein. Wem das Außendisplay zu klein ist, der soll einfach das Gerät aufklappen.
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf braeuer
15.11.2023 13:34
Benutzer braeuer schrieb:
Ein Fold 4 empfängt nicht schlechter als ein s 23 ultra. Da wird wohl das Fold 5 ähnlich sein. Wem das Außendisplay zu klein ist, der soll einfach das Gerät aufklappen.

Hallöchen,

ich selbst besitze ein Vivo X Fold. Da habe ich einen guten Vergleich. Das breitere Außendisplay ist wirklich ein Segen. Unterwegs möchte man das Handy auch nicht immer aufklappen.

Der Mobilfunkempfang war jedenfalls auch bei besagtem Vivo-Foldable in allen Szenarien deutlich besser.

Viele Grüße