Thread
Menü

5G Option 2 Euro günstiger


15.11.2023 06:02 - Gestartet von Brausefrosch
Habe gewechselt auf die M mit 44 GB. Dabei kostet die 5G Option aber statt 5 nur 3 Euro. In der Auftragsbestätigung wurden mir aber nur 12 gb mehr bestätigt. Also 36 GB. Ich rufe da später einmal an.
Menü
[1] matzezetel1 antwortet auf Brausefrosch
15.11.2023 22:19
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Habe gewechselt auf die M mit 44 GB. Dabei kostet die 5G Option aber statt 5 nur 3 Euro. In der Auftragsbestätigung wurden mir aber nur 12 gb mehr bestätigt. Also 36 GB. Ich rufe da später einmal an.

hab ich auch gemacht aber in der Auftragsbestätigung steht ja black Friday bis 27.11
und man hat ja Widerrufsrecht 14 tage wenn es gebucht ist sieht man es ja
Menü
[1.1] Brausefrosch antwortet auf matzezetel1
16.11.2023 12:07
Benutzer matzezetel1 schrieb:
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Habe gewechselt auf die M mit 44 GB. Dabei kostet die 5G Option aber statt 5 nur 3 Euro. In der Auftragsbestätigung wurden mir aber nur 12 gb mehr bestätigt. Also 36 GB. Ich rufe da später einmal an.

hab ich auch gemacht aber in der Auftragsbestätigung steht ja black Friday bis 27.11 und man hat ja Widerrufsrecht 14 tage wenn es gebucht ist sieht man es ja

Ich hatte nachgefragt. Die Dame meinte schon, da klingelt heute oft das Telefon, ich war der erste der anrief. Es ist in der Auftragsbestätigung unglücklich formuliert. Heute morgen in der App.44 GB mit 5G Option für dauerhaft 25 euro plus jedes Jahr 5GB mehr. Da kann man nicht meckern.