Thread
Menü

Prepaid ?


04.12.2023 21:49 - Gestartet von Unkel Sam
Muss das sein, im Ernst !

Auf TravelDealz gibt es so viele Möglichkeiten.
Bei mir ist eine Auslands eSIM Daten Pay as you go angemeldet. Selbst in Singapur im Flughafen hast Du zwar gratis WLAN, aber nach einer gewissen Zeit wirst Du rausgeschmissen. Das ist Fakt.

Vor 5 Jahren habe ich mir eine SIM in Bangkok gekauft.
Bin des Öfteren ab und an in Zürich im Flughafen, Problem ist das mit deutscher Nummer um gratis WLAN zu erhalten. Das war mir dann des guten Zuviel.
Fraenk habe ich nicht mehr, hat andere Gründe, entschied ich mich für eine Datensim Zack Problem gelöst.

Ich würde nie auf die Wahnwitzige Idee kommen mit einer deutschen SIM ins Ausland zu gehen. Wer unbedingt telefonieren möchte entweder über den Messenger oder über Satellite Zweitnummer alles andere ist doch dumm.

Und dann kommt der deutsche Michel an und ist dann am Meckern. Ich schalte meine deutsche SIM aus und gut ist. Genau kann ich nicht nachvollziehen wenn Leute bei Drillisch sind und dann über Österreich und Schweiz fahren und dann eine dicke Rechnung bekommen.

Ich schalte mein Ding aus und nutze die Daten eSIM kein Ärger mit Abrechnung und ähnliches.