Thread
Menü

Richtig so !


07.12.2023 12:14 - Gestartet von somkiat
Juser , sehr gut . Da können die ganzen Trittbrettfahrer sehen , wo sie bleiben oder einfach mal selbst innovativ und kreativ werden .
Menü
[1] wwadepohl antwortet auf somkiat
07.12.2023 12:35
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , sehr gut . Da können die ganzen Trittbrettfahrer sehen , wo sie bleiben oder einfach mal selbst innovativ und kreativ werden .

Du willst nicht allen Ernstes behaupten Apple wäre innovativ? Kreativ sind die, allerdings hauptsächlich im Einnahmen generieren. Kaum zu glauben, wie verblendet die Apple Fanbois sind.
Menü
[1.1] MachineGunJOE antwortet auf wwadepohl
07.12.2023 13:40
Benutzer wwadepohl schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , sehr gut . Da können die ganzen Trittbrettfahrer sehen , wo sie bleiben oder einfach mal selbst innovativ und kreativ werden .

Du willst nicht allen Ernstes behaupten Apple wäre innovativ? Kreativ sind die, allerdings hauptsächlich im Einnahmen generieren. Kaum zu glauben, wie verblendet die Apple Fanbois sind.
Was eine unsachliche Antwort..
Da hört man wieder mal den puren Hass der Apple-Neider raus! ;-)
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf MachineGunJOE
07.12.2023 18:38
Benutzer MachineGunJOE schrieb:
Da hört man wieder mal den puren Hass der Apple-Neider raus! ;-)
Warum sollte auf den angefressen Boskoop neidisch sein. Die Aussage kann nur von einem Lemming des angefressen Boskoop stammen.
Menü
[1.1.1.1] Pitt_g antwortet auf franjotilsch
07.12.2023 19:22

einmal geändert am 07.12.2023 19:24
man sagte mir mal man solle nicht von sich auf andere schliessen.

Wenn das so stimmt, empfindet er selbst Neid wenn jemand anderes ein neueres besseres teureres Smartphone respektive iPhone als er selbst hat.

Er bestätigt sich mit der Annahme dass es sich um Neid handelt aber auch seiner selbst dass er im sozialökonomischen Status höher steht als der andere, weil er es sich ja leisten kann und will. Einer Art Wunschdenken

Im Endeffekt ist das eine Art Sucht sich seines eigenen Wertes zu versichern, und er ist sogar dazu bereit immer mehr zu geben um das vermeintlich beste mit dem teuersten Preis zu erhalten ohne jegliche Garantie oder ohne Wissen dass es wirklich so ist weil Apple vom Mythos lebt.

jeglich Art von vermeintlichen Misgunst ist im Endeffekt auch eine weitere Bestätigung seines Selbst, seines Wertes seiner Position

Einer Bestätigung wie sie im Endeffekt fast jeder von uns sucht.

Das Glück das er empfindet, die vermeintliche Aufmerksamtkeit seiner gleich denkenden Umgebung , seines Freundeskreises, seines Geschäftspartners, jeglicher Kommunikations Austausch über das Gerät, über Apple gleichgesinnter wie abneigender Personen verhilft zu sozialer Interaktion.
Gleich einer Person der Öffentlichkeit bei der es heisst Bad news is good news hauptsache im Gespräch der anderen Personen wie den Medien bleiben. Es erhält den Wert
Ebenso die vermeintliche Genialität die er durch das Gerät erhält, seiner Selbstkontrolle, Kontrolle der Umgebung und der Selbstmessung seiner Fortschritte im sportlichen wie beruflichen Bereich und bei finanziellen Dingen, dem Drang nach dem Perfekten und Effizienz bestätigt ihn dass er das richtige gemacht hat.

Manche Zeitgenossen denen das ganze egal ist sind aber einfach auch nur nach Zerstreuung süchtig und verschwenden Ihre Zeit mit Facebook Reels oder ähnlichen wenigen produktiven Services im Netz

Irgendwie könnte er sogar eine Art Apple Troll sein, den man somit am besten Links liegen liegt. Denn nicht im Gespräch zu sein ist somit das schlimmste was man machen kann. Apple und Ihn einfach ignorieren
Menü
[1.2] TollerHeinz antwortet auf wwadepohl
07.12.2023 19:33
Benutzer wwadepohl schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , sehr gut . Da können die ganzen Trittbrettfahrer sehen , wo sie bleiben oder einfach mal selbst innovativ und kreativ werden .

Du willst nicht allen Ernstes behaupten Apple wäre innovativ? Kreativ sind die, allerdings hauptsächlich im Einnahmen generieren. Kaum zu glauben, wie verblendet die Apple Fanbois sind.

Es tut mir leid, dass es bei dir offenbar nicht für Apple - Produkte reicht. Vielleicht im nächsten Leben .Alles Gute.
Menü
[1.2.1] Wiesodenn antwortet auf TollerHeinz
08.12.2023 06:28
Es tut mir leid, dass es bei dir offenbar nicht für Apple - Produkte reicht. Vielleicht im nächsten Leben .Alles Gute.

Hmmm also ich bin mehrfacher Milliardär, besitze 21 iPhones und 20 Samsung (eines weniger weil Apple immer so schöne Handys macht und ich die sammele). Für mich reicht es. Aber ich habe niemals den Pöbel auf Grund seines Handys bewertet. Wo kommen wir da hin! Neulich traff ich eine tolle Frau. Die hatte zwei Apple! Sahen richtig gut aus. Und als Handy hatte sie ein Samsung.
Jetzt sind wir verliebt und tauschen immer unsere Telefone durch. Macht voll Spaß.
Menü
[1.3] somkiat antwortet auf wwadepohl
07.12.2023 20:52
Benutzer wwadepohl schrieb:

Du willst nicht allen Ernstes behaupten Apple wäre innovativ? Kreativ sind die, allerdings hauptsächlich im Einnahmen generieren. Kaum zu glauben, wie verblendet die Apple Fanbois sind.

Juser , nicht traurig sein , nicht verzagen , Kopf nicht in den Sand stecken .
Als ich kein Geld hatte , mußte ich mich auch immer mit Android rumärgern und aufziehen lassen , zudem Dacia fahren wenn die anderen im Porsche saßen .
Neid ist nie ein guter Ratgeber gewesen .