Thread
Menü

Sky Multiscreen


15.12.2023 18:12 - Gestartet von SpockiHZ
Das ist so gemeint: Ich habe den Sky Q Receiver hier stehen und konnte mich bisher auf meinem Samsung TV in der Sky App mit meinen Zugangsdaten ebenfalls anmelden und auch kostenlos dort schauen.
Für diese Multiscreen Möglichkeit werden jetzt 10€ bzw ab dem 2.Jahr 15€ fällig. Ein zweiter Receiver ist damit nicht gemeint.
Menü
[1] everist antwortet auf SpockiHZ
18.12.2023 10:42
Also ich habe Sky mit dem Q. Zusätzlich seit 16 Monaten Multiscreen für 3 Geräte per App. Das hat schon immer 10,- gekostet. Werde daraus nun 20,- oder 10,-/Zugang also 30,-?
auf der Homepage steht dazu übrigens noch nix, auch ein Unding!!

Benutzer SpockiHZ schrieb:
Das ist so gemeint: Ich habe den Sky Q Receiver hier stehen und konnte mich bisher auf meinem Samsung TV in der Sky App mit meinen Zugangsdaten ebenfalls anmelden und auch kostenlos dort schauen.
Für diese Multiscreen Möglichkeit werden jetzt 10€ bzw ab dem 2.Jahr 15€ fällig. Ein zweiter Receiver ist damit nicht
gemeint.
Menü
[2] everist antwortet auf SpockiHZ
18.12.2023 11:14
Ahh, Danke. Habe es noch 2x gelesen :-)
Ich zahle ja eh schon für App 2-4 10€ extra.
D.H. der eine App Zugang (App 1) wird dann extra berechnet.


Benutzer SpockiHZ schrieb:
Das ist so gemeint: Ich habe den Sky Q Receiver hier stehen und konnte mich bisher auf meinem Samsung TV in der Sky App mit meinen Zugangsdaten ebenfalls anmelden und auch kostenlos dort schauen.
Für diese Multiscreen Möglichkeit werden jetzt 10€ bzw ab dem 2.Jahr 15€ fällig. Ein zweiter Receiver ist damit nicht
gemeint.