Thread
Menü

Die ozwo Erfolgsstory wird weitergeschrieben !


22.12.2023 08:29 - Gestartet von somkiat
einmal geändert am 22.12.2023 08:30
Juser , ein Unternehmen geht seinen Weg , die Kunden honorieren seit Jahren
das hervorragende Preis - / Leistungsverhältnis , deshalb kennt das Wachstum und der Invest auch keine Grenzen .
Die ozwo - Erfolgsstory wird weitergeschrieben !
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf somkiat
22.12.2023 10:48
Benutzer somkiat schrieb:
Die ozwo - Erfolgsstory wird weitergeschrieben !
Von welcher Erfolgsstory redet es? Ich weiß nicht wo es lebt, bei uns vor Ort ist und bleibt o2 eine Katastrophe. Ich habe mir mal wieder eine o2 Testkarte bestellt. Zum telefonieren so lala, aber zum surfen im Netz nur eine Katastrophe. Mein Samsung Galaxy S 22+, ist ja kein altes Gerät.
Menü
[1.1] twonline antwortet auf franjotilsch
23.12.2023 11:58
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Die ozwo - Erfolgsstory wird weitergeschrieben !
Von welcher Erfolgsstory redet es? Ich weiß nicht wo es lebt, bei uns vor Ort ist und bleibt o2 eine Katastrophe. Ich habe mir mal wieder eine o2 Testkarte bestellt. Zum telefonieren so lala, aber zum surfen im Netz nur eine Katastrophe. Mein Samsung Galaxy S 22+, ist ja kein altes Gerät.

Nicht representativ für Deutschland. Nur weil O2 bei Dir nicht funktioniert muss das anderen nicht auch so gehen. Nicht umsonst gilt in Deutschland ausprobieren bevor man sich bindet. Was im Ort A funktioniert kann in Ort B schon wieder ganz anders aussehen.
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf twonline
23.12.2023 12:02
Benutzer twonline schrieb:
Nicht representativ für Deutschland. Nur weil O2 bei Dir nicht funktioniert muss das anderen nicht auch so gehen. Nicht umsonst gilt in Deutschland ausprobieren bevor man sich bindet. Was im Ort A funktioniert kann in Ort B schon wieder ganz anders aussehen.
Das ist richtig, nur ging es mir um die "Erfolgsgeschichte", die passt zu keinem Anbieter von Mobilfunk in Deutschland in meinen Augen.
Menü
[1.1.1.1] twonline antwortet auf franjotilsch
23.12.2023 12:10
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer twonline schrieb:
Nicht representativ für Deutschland. Nur weil O2 bei Dir nicht funktioniert muss das anderen nicht auch so gehen. Nicht umsonst gilt in Deutschland ausprobieren bevor man sich bindet. Was im Ort A funktioniert kann in Ort B schon wieder ganz anders aussehen.
Das ist richtig, nur ging es mir um die "Erfolgsgeschichte", die passt zu keinem Anbieter von Mobilfunk in Deutschland in meinen Augen.

Naja es wird ausgebaut das muss man wohl allen Anbietern attestieren. Aber auch im Jahr 2023 kann man nicht blind zum gewünschten Anbieter greifen. Funklöcher haben alle Netze egal ob Telekom, O2 oder Vodafone. Denke das ist auch das was Du meinst? Ich nutze selber Telekom und O2. O2 ist meine Hauptkarte und ich bin damit sehr zufrieden, nicht desto Trotz hab ich zur Sicherheit noch die Telekom mit an Bord. Selbst mit beiden Netzen hab ich noch Funklöcher. Bei uns im Landkreis gibt es nach wie vor Funklöcher wo ich nur mit Vodafone Empfang hätte. So gesehen hat die Erfolgsgeschichte trotz Ausbau massive Dellen und Löcher. Solange eine Region aber als versorgt gilt, wenn ein Anbieter vor Ort funkt... So richtig muss die Erfolgsgeschichte tatsächlich noch durchstarten.
Menü
[1.1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf twonline
23.12.2023 12:39
Benutzer twonline schrieb:
Solange eine Region aber als versorgt gilt, wenn ein Anbieter vor Ort funkt... So richtig muss die Erfolgsgeschichte tatsächlich noch durchstarten.
So war das gemeint. Es ist doch traurig das man im Jahre 2023 noch mindestens 2 Mobilfunkkarten benötigt, um fast überall telefonieren kann.