Thread
Menü

iPhone 30 Pro MaxMax


25.12.2023 17:01 - Gestartet von Belizard
Leute ich hab gehört, dass das iPhone 30 Pro MaxMax eine Holografische Kamera haben soll, die über die Rechenleistung eines Quantencomputers verfügen soll.

Zudem soll das Smartphone über einen eigenen Mini-Fusionsreaktor verfügen, um den gigantischen Energiebedarf des Geräts zu gewährleisten.

Könnt ihr darüber bitte mal berichten?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Belizard
26.12.2023 11:15

einmal geändert am 26.12.2023 11:18
Benutzer Belizard schrieb:
Leute ich hab gehört, dass das iPhone 30 Pro MaxMax eine Holografische Kamera haben soll, die über die Rechenleistung eines Quantencomputers verfügen soll.

Zudem soll das Smartphone über einen eigenen Mini-Fusionsreaktor verfügen, um den gigantischen Energiebedarf des Geräts zu gewährleisten.

Könnt ihr darüber bitte mal berichten?


Ja besonders weil die „Experten“ die letzten Jahr sehr daneben gelegen haben., Sei es bei der Optik der iWatch, sei es bei Funktionen vom iPhone 15, sei es bei den Displays Die Liste der Verfehlungen ist lang.

Ich lese solche Dinge nur noch sehr selten. Wie oft wurde schon das faltbare iPad von den Experten gesehen, gefolgt von, faltbare Displays werden bei Apple noch dauern.

Wenn die Gerüchte der Experten stimmen, dann wird das 16 ein ordentlicher Nachfolger der 14 Serie. Ich bleibe dabei, die 15 waren nur ein Zwischenschritt und gefallen mir heute genau so wenig wie bei der Vorstellung. Sollte aber die Sache mit dem SOC stimmen, dann werden die 16 interessant. Ich war schon leicht traurig dann nur den Chip aus dem Pro 15 zu bekommen. Danke, ich brauch kein USBC mit der Fähigkeit vom iPhone 14 Pro auf Seiten des SOC. Mal sehen was kommt aber jetzt schon das 17 zu spekulieren? Lass uns mal lieber über die Vision spekulieren, ich bleibe dabei, ein Rohrkrepierer, für einige auf YouTube, die Parallel Ihren Tesla bewerben, wenn es über Apple nix zu berichten gibt.

Edit

Ach ja, beim Zoom der Cam haben die auch daneben gelegen.