Thread
Menü

Leih Filme bei Prime ?


28.12.2023 00:55 - Gestartet von sr.19fr.85
Wenn man ab den 5 Februar das man ohne Werbung weiter sehen kann 11,98€ bezahlen muss und das doch auf den Niveau von Netflix Standard (12,99€), stellt sich schon die Frage ob sich dann das Leihen von Filmen sich noch lohnt.
Menü
[1] w64h885 antwortet auf sr.19fr.85
28.12.2023 12:35
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Wenn man ab den 5 Februar das man ohne Werbung weiter sehen kann 11,98€ bezahlen muss und das doch auf den Niveau von Netflix Standard (12,99€), stellt sich schon die Frage ob sich dann das Leihen von Filmen sich noch lohnt.

Die Werbeunterbrechungen und damit auch das Aufgeld, wenn man keine Werbung sehen will, gelten nach derzeitigem Informationsstand ausschließlich für in Prime inkludierte Filme und Serien. Das sind jetzt nicht so sehr viele. Und ob sie den persönlichen Geschmack treffen, muss jeder selbst wissen.

Nach derzeitigen Stand werden auch ohne Aufpreis alle kostenpflichtig ausgeliehenen oder gar gekauften Filme weiterhin ohne Werbung ausgestrahlt.

Ob sich das Aufgeld also gegebenenfalls lohnt, hängt ganz von deinem persönlichen Sehverhalten und natürlich deiner Toleranz für Werbung ab. Bei mir persönlich wären selbst €0,20 rausgeschmissenes Geld. Denn die Zahl von Serien oder Filmen, die ich über Prime kostenlos pro Jahr sehe, kann ich an einer Hand abzählen. Darauf werde ich in Zukunft also entweder komplett verzichten oder von Fall zu Fall entscheiden, ob ich die Werbung toleriere. Dein persönliches Sehverhalten mag natürlich ein ganz anderes sein.