Thread
Menü

Wann?


28.12.2023 12:18 - Gestartet von koelli
Wo steht denn da, dass die Werbung die Filme unterbricht? Ich lese da nur, dass es Werbung geben wird. Könnte also auch bedeuten, dass VOR dem Film Werbung kommt
Menü
[1] w64h885 antwortet auf koelli
28.12.2023 12:26
Benutzer koelli schrieb:
Wo steht denn da, dass die Werbung die Filme unterbricht? Ich lese da nur, dass es Werbung geben wird. Könnte also auch bedeuten, dass VOR dem Film Werbung kommt

Ja, das könnte es bedeuten. Oder eben auch nicht. Das weiß niemand, weil es Amazon nicht verrät. Und genau aus diesem Grund solltest du damit rechnen, dass Filme oder Serien eben auch durch Werbung unterbrochen werden. Wäre es nicht so, hätte Amazon mit Sicherheit darauf hingewiesen, weil das ja eine positive Eigenschaft wäre.
Menü
[2] c.ba antwortet auf koelli
29.12.2023 05:55
Benutzer koelli schrieb:
Wo steht denn da, dass die Werbung die Filme unterbricht? Ich lese da nur, dass es Werbung geben wird. Könnte also auch bedeuten, dass VOR dem Film Werbung kommt

Zumindest Eigenwerbung läuft jetzt schon vor öfters vorher.

Lange Unterbrecherwerbung macht eigentlich wenig Sinn wozu hat man dann Freevee eingeführt?

Ich denke mal ich werde mein Abo dann kündigen. Kostenlosen Versand bekommt man wenn man an eine Abholstation schicken lässt immer und der Artikel kommt dann halt einen Tag später. Auf prime Video schaue ich eh fast überhaupt nicht weil das meiste Interessante extra Geld kostet. Und jetzt auch noch Werbung ne das Lohnt sich dann wirklich nicht mehr