Thread
Menü

Mir reicht es jetzt


04.01.2024 11:16 - Gestartet von trullibulli
Für mich war es das nun mit Prime.
Prime Music weg, Kreditkarte mit Prozenten weg, Video nur noch mit Werbung.

Und dann halten sie die Kunden offenkundig für hirntot, wenn sie erklären, man brauche nichts zu tun, weil sich nichts ändert.

Das Angebot ist momentan eine Versandflatrate zu 89€-mehr nicht! Ob da nun Werbefernsehen dabei ist, who cares?

Ich habs nun gekündigt, ich habe schon seit Monaten kein neues Format von Amazon angeschaut, dass Niveau war unterirdisch.

Und Tennis und Fussball interessieren mich null! Wenn ich sowas wollte, hole ich mir Sky oder Dazn.

Tja, Amazon ist nur noch einer unter vielen. Viele Artikel kriegt man oft nicht mehr per DHL oder Hermes, sondern nur an die Heimadresse via Amazon Logistics. Ich habe aber keine Lust, auf den Boten zu warten, sondern will meine Lieferung in die Packstation oder Filiale. Die Amazon Locker sind nie frei.
Menü
[1] SuAlfons antwortet auf trullibulli
04.01.2024 11:30
Sehe ich ähnlich. Die Sportangebote interessieren mich garnicht. Der Witz ist ja, dass auf die Sendeminute pro Zuschauer gerechnet die Sportlizenzen wohl billiger sind als gute eigene Formate (so heißt es immer, wenn die ÖR viel Geld für Sportrechte abdrücken müssen).

Amazon Eigenproduktionen, genauso woe die der andren Anbieter, sind zu viele schlechte dabei. Hinterher ist man immer schlauer, aber da könnte bestimmt einiges Geld gespart werden.

Ich hab immer gern „Bosch“ gesehen. Auch die erste Staffel des Spin off tapfer auf Freevee durchgehalten (dudel=dum=dum geht mir jetzt noch nicht aus dem Kopf). Das Rad der Zeit ist leider gegenüber den Büchern so verdreht, dass Fans es nicht gucken können und nicht-Fans es nicht kapieren. (Ähnlich wie Shadow & Bone auf Netflix, bei der die eigentliche Shadow and Bone Geschichte arg zu kurz kommt und die buntere Diebes-Geschichte mit dem Brecheisen reingezwängt wurde)
Menü
[2] GFS antwortet auf trullibulli
05.01.2024 10:47
Ich werde Prime kündigen, sobald die Kreditkarte im März abgeschaltet wird; die war mein Hauptgrund für Prime. PrimeVideo habe ich fast nie genutzt, PrimeMusic kann ich gut durch gespeicherte Musik oder Streaming-Angebote ersetzen, letztere tlw. auch mit Werbung, aber ohne "Grundgebühr".
Laufende Verschlechterungen des Angebots bei gleichbleibenden Kosten? Ohne mich!
Menü
[2.1] NO-LIMITS antwortet auf GFS
11.01.2024 13:48
Benutzer GFS schrieb:
Ich werde Prime kündigen, sobald die Kreditkarte im März abgeschaltet wird; die war mein Hauptgrund für Prime. PrimeVideo habe ich fast nie genutzt, PrimeMusic kann ich gut durch gespeicherte Musik oder Streaming-Angebote ersetzen, letztere tlw. auch mit Werbung, aber ohne "Grundgebühr". Laufende Verschlechterungen des Angebots bei gleichbleibenden Kosten? Ohne mich!

RICHTIG SO! Ich werde es genauso machen. Im Dezember habe ich schon meine Visa Card zur ING gewechselt und habe sogar noch einen Bonus von Euro 150,00 als Benefit für den Kontowechsel erhalten. Was das Streaming Angebot von Prime anbelangt, wurde es in den letzten Monaten immer schlechter und nun mit Werbung geht gar nicht. Und "nur" für kostenlosen Versand so viel Geld auszugeben, ist es mir nicht wert. Außerdem macht Amazon auch null für die Nachhaltigkeit. Wie oft habe ich mehrere Päckchen für eine zusammenhängende Bestellung erhalten. Das obwohl ich gemeinsamen Versand angegeben hatte. So nicht! Eigentlich sollte man gegen den Konzern konzertiert vorgehen. Aber leider nutzt ein Protest gegen diesen "Riesen" mit seiner "Macht" so gut wie nichts. Aber ich habe mit meiner Kündigung wenigstens für mich ein "gutes Gefühl".