Thread
Menü

Verlosung?


04.12.2002 20:38 - Gestartet von fonfux
Wers glaubt.Die werden bestimmt nicht verlosen.Die gehen nach dem Verbrauch bzw Rechnung.Jemand der im Monat für 50€ oder mehr surft hat 0 chancen.
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf fonfux
04.12.2002 20:59
Und wie bewertet AOL dann Personen, die keine Kunden bei AOL sind?

Mungojerrie
Menü
[1.1] Ed antwortet auf mungojerrie
04.12.2002 21:04
Benutzer mungojerrie schrieb:
Und wie bewertet AOL dann Personen, die keine Kunden bei AOL sind?

Naja da geht man halt das Risiko ein.
Hat AOL es eigentlich jemals bewiesen das sie 1000 pro Woche verlosen? Ich mein das sie verlosen ist klar aber wirklich 1000?
Und wieviele haben sich angemeldet, wie hoch ist die statistische Chance einer von 52000/Jahr zu sein?

Grüße

Ed
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf Ed
05.12.2002 19:13
Benutzer Ed schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Und wie bewertet AOL dann Personen, die keine Kunden bei AOL sind?

Naja da geht man halt das Risiko ein.
Hat AOL es eigentlich jemals bewiesen das sie 1000 pro Woche verlosen? Ich mein das sie verlosen ist klar aber wirklich 1000? Und wieviele haben sich angemeldet, wie hoch ist die statistische Chance einer von 52000/Jahr zu sein?

Grüße

Ed

Genau. So lange da nicht steht "Die 1000 Gewinner werden unter notarieller Aufsicht gezogen" glaube ich AOL das erst mal nicht.
Menü
[1.1.1.1] taromina antwortet auf koelli
10.12.2002 18:30
Wir hatten vor einigen Monaten das Glück und haben tatsächlich eine Flatrate gewonnen. Dabei gibt es auch keine Zwangstrennung. Nachdem AOL nicht gleich im nächsten Monat auf flat abgerechnet hatte, haben wir dort angerufenund im nächsten Monat noch einmal. Dafür hat AOL uns 5€ gutgeschrieben. Ist doch auch was, oder?