Thread
Menü

Armutszeugnis für o2


02.01.2024 13:16 - Gestartet von Muraun
2 Wochen auf eine SIM Karte warten, das ist schon arg lächerlich. Entweder im nächsten Shop oder per Post binnen 2 Arbeitstagen.
Und verschiedene Zugangsdaten erhalten und o2 weiß nicht was Sache ist. Warum tut sich das der Kunde noch an?
Menü
[1] blondini antwortet auf Muraun
02.01.2024 13:40
Hi,
das ist doch alles nichts neues bei o2. Ich war vor Jahren mal DSL Kunde bei denen. Die schickten irgendwann eine neue Box und ich wollte aber eine Fritzbox. Das haben die monatelang nicht gebacken bekommen und außer, dass ich mehrfach erfolglos 45min und länger in der Warteschleife war, gab es nix neues. Ich habe dann gekündigt, da haben die angerufen und gefragt, warum. Habe ich denen gesagt, warum und dass sie nie wieder anrufen sollen. Hat die Frau von o2 wenigstens noch gelacht..... fand ich angemessen

Das Mobilfunknetz von o2 ist ganz ok, man kann es aber nur über provider empfehlen, weil der Service von o2 unterirdisch ist.





Benutzer Muraun schrieb:
2 Wochen auf eine SIM Karte warten, das ist schon arg lächerlich. Entweder im nächsten Shop oder per Post binnen 2 Arbeitstagen.
Und verschiedene Zugangsdaten erhalten und o2 weiß nicht was
Sache ist. Warum tut sich das der Kunde noch an?