Thread
Menü

Nicht nur 39CT


04.01.2024 15:37 - Gestartet von Thomas_Frost
Zu Beginn war es sogar noch teurer. Bis 30 KB zahlte man 79 CT, bis 100 KB 1,39 €. Erst einige Zeit später erweiterte man den dienst auf 300 KB und senkte den Preis auf 39 CT.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Thomas_Frost
04.01.2024 15:40
Hallo,

Benutzer Thomas_Frost schrieb:
Zu Beginn war es sogar noch teurer. Bis 30 KB zahlte man 79 CT, bis 100 KB 1,39 €. Erst einige Zeit später erweiterte man den dienst auf 300 KB und senkte den Preis auf 39 CT.

Danke für den Hinweis. Ja "früher" war nicht alles besser. 1,99 DM (99 Cent) pro Gesprächs-Minute mag ich heute auch nicht mehr bezahlen. MMS habe ich - außer zu Probezwecken - auch so gut wie nie verschickt :-)

Nur einmal musste ein älteres Handy "leer geräumt" werden und die Inhaberin "hing" an de bunten Bildchen. Da mussten dann halt einige Euro investiert werden, um diese "Schätze" zu retten. Datenkabel am PC ging mit diesem Antik-Modell irgendwie nicht :-(