Thread
Menü

Na, da schaun mer mal....


04.01.2024 16:09 - Gestartet von VoLTEer
....nicht, daß es Wow bei mir so ergeht, wie DAZN.

Das wurde im Dezember nach Ablauf meiner letzten Guthabenkarte zu 20€ pro Monat von mir einfach nicht mehr verlängert. Die Preise, die jetzt aufgerufen werden, sind es mir einfach nicht wert. Offensichtlich braucht DAZN meinen Deckungsbeitrag auch nicht, denn man bemühte sich nicht mal, mir ein Rückholangebot zu machen.
Nu bin ich weg....seit 13.12.23....und ich lebe noch.



Bei WOW interessiert mich nur die BL und die Formel 1. Nix Premier League, Golf, Tennis oder sonstiges.
Wenn auch das nicht mehr in einem vernünftigen preislichen Rahmen steht....und Tschüß!

Hatte ein attraktives WOW-Angebot ebenfalls im Dezember auslaufen lassen...Die Bundesliga und die Formel 1 haben Pause.
Warten wir mal ab, was wirklich passiert.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf VoLTEer
04.01.2024 17:56
Benutzer VoLTEer schrieb:
....nicht, daß es Wow bei mir so ergeht, wie DAZN.

Das wurde im Dezember nach Ablauf meiner letzten Guthabenkarte zu 20€ pro Monat von mir einfach nicht mehr verlängert. Die Preise, die jetzt aufgerufen werden, sind es mir einfach nicht wert. Offensichtlich braucht DAZN meinen Deckungsbeitrag auch nicht, denn man bemühte sich nicht mal, mir ein Rückholangebot zu machen.
Nu bin ich weg....seit 13.12.23....und ich lebe noch.

Preis-/Leistung stimmt nicht bei sky.BL nur samstags, Tennis bzw. Wimbledon haben sie auch keine Rechte mehr, bleibt nur noch F1, PL und DFB Pokal, welcher aber häufig auch im Free-Tv läuft. Knapp 40 EUR sind da doch sehr sporltich.