Thread
Menü

Interessant


18.01.2024 16:54 - Gestartet von dirknb
Sind schon wieder Wahlen in Bayern?
Insgesamt ist das eine interessante, aber irrelevante Meinungsäußerung. Er hat auf dem Gebiet keinerlei Entscheidungsbefugnis.
Menü
[1] Dick Jones antwortet auf dirknb
18.01.2024 23:14
Natürlich hat er Entscheidungsbefugnis. Er könnte mit seiner Landesregierung einfach den Medienstaatsvertrag aufkündigen. Aber Söder ist natürlich nur ein Systemschlunz mit großer Klappe, der wie ein Fähnchen im Wind vor Grünen und Linken einknickt. Am Ende wird nichts von seinen Forderungen jemals Realität. Die einzige Partei, die das ernsthaft durchziehen wird, sind Höcke und die Blauen. Wer also die Nase vom ÖRR wirklich voll hat, weiß wo er sein Kreuzchen machen muss.

Benutzer dirknb schrieb:
Sind schon wieder Wahlen in Bayern? Insgesamt ist das eine interessante, aber irrelevante Meinungsäußerung. Er hat auf dem Gebiet keinerlei
Entscheidungsbefugnis.