Thread
Menü

Was sagt chatGPT eigentlich dazu?


18.01.2024 13:39 - Gestartet von trollator
6x geändert, zuletzt am 18.01.2024 14:44
Wenn man die KI danach fragt welche Möglichkeiten noch so für massenkompatiblere Finanzierungskonstruktionen bestehen?

Die NI schafft das leidige Thema irgendwie nicht dauerhaft zu lösen, hab ich so den Eindruck... Jetzt wollen die auch noch Maaahngebühren... Hoilen könnt ich.
Wie der kleine Paul hia.
https://www.youtube.com/watch?v=yiPjbqVmSfM


Oh breaking nuus.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-rundfunkgebuehren-103.html
Naja Stand: 02.08.2022 11:41 Uhr
Abstimmung im Senat
Frankreich schafft Rundfunkgebühren ab

Wer hat Bock mal dort anzurufen. Ich glaube die haben ihre Hausaufgaben gemacht. Wenn ihr nur freundlich fragt lassen die oich sicher den Rechenweg abschreiben. Wäre sicher Unterschleif, abermerktdochkeiner ;-)

Aber eigentlich gefällt mir die ChatGPT Lösung besser.
Wo ist die ki wenn man sie brauchd.
Loide ?


Nvidia to the moon.
Besonders beeindruckend im monthly Chart

https://finviz.com/quote.ashx?t=NVDA&ty=c&ta=1&p=m