Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

D1 Telly Active und D2 Fun für fast lau


07.12.2002 15:25 - Gestartet von victor123
die bieten auf Super24.de den Active und Fun ohne Grundgebühr (18 Mon.), kein Mindestumsatz, freie SMS sowie ein aktuelles Handy von
Siemens oder Nokia für Null an.
Ist das ein gutes Angebot?
Menü
[1] vendril antwortet auf victor123
08.12.2002 01:18
Benutzer victor123 schrieb:
die bieten auf Super24.de den Active und Fun ohne Grundgebühr (18 Mon.), kein Mindestumsatz, freie SMS sowie ein aktuelles Handy von
Siemens oder Nokia für Null an.
Ist das ein gutes Angebot?

Ich rechne das grad mal mit nem original Vodafone SUN durch: sollte klappen, da grundgebühr und die 5 Euro Mindestumsatz komplett für 2 jahre direkt nach Abschluß zu erstatten... mit E+ gehts derzeit garantiert. Mehr gern auf Anfrage morgen, muß dringend schlafen. Ganzer Tag am Rechner Anfragen beantworten schlaucht... :-) danke!
Menü
[2] klaus.wtm antwortet auf victor123
08.12.2002 12:42
Benutzer victor123 schrieb:
die bieten auf Super24.de den Active und Fun ohne Grundgebühr (18 Mon.), kein Mindestumsatz, freie SMS sowie ein aktuelles Handy von
Siemens oder Nokia für Null an.
Ist das ein gutes Angebot?

Handelt es sich bei dem Weihnachtsangebot von Super 24 wirklich um den TellyActive bzw. Vodafone Fun Tarif? Ich finde keinen Hinweis auf Ciy- oder Regio-Option!

MfG
Klaus
Menü
[3] Fa. Direktel antwortet auf victor123
08.12.2002 13:20
Benutzer victor123 schrieb:
die bieten auf Super24.de den Active und Fun ohne Grundgebühr (18 Mon.), kein Mindestumsatz, freie SMS sowie ein aktuelles Handy von
Siemens oder Nokia für Null an.
Ist das ein gutes Angebot?

Schau mal unter www.direktel.de das D2 Xmas Special an!
Das ist wohl ziemlich das gleiche Angebot, nur zahlst du bei Super 24 6x Grundgebühr + Anschlußgebühr = 84,35 Euro
Bei dem Direktel-Angebot fallen weder Anschlußgebühr noch Grundgebühr an, dafür aber ein einmaliger Kaufpreis von 77,-€ Also noch ein paar Euros billiger!

Gruß,
Direktel.de
Menü
[3.1] D1 Telly Active und D2 Fun für fast lau
victor123 antwortet auf Fa. Direktel
08.12.2002 21:28
super24.de hat aber weit aus bessere Handys zu diesem Angebot. Wie verhält sich dies bei Deiner Hochrechnung?
So wie ich das sehe, handelt es sich bei dem von Dir genannten Angebot um so einen unseriösen Auszahlungsvertrag!
Meiner Meinug nach auf jeden Fall die Hände von lassen!!



Benutzer Fa. Direktel schrieb:
Benutzer victor123 schrieb:
die bieten auf Super24.de den Active und Fun ohne Grundgebühr (18 Mon.), kein Mindestumsatz, freie SMS sowie ein aktuelles Handy von
Siemens oder Nokia für Null an.
Ist das ein gutes Angebot?

Schau mal unter www.direktel.de das D2 Xmas Special an! Das ist wohl ziemlich das gleiche Angebot, nur zahlst du bei Super 24 6x Grundgebühr + Anschlußgebühr = 84,35 Euro Bei dem Direktel-Angebot fallen weder Anschlußgebühr noch Grundgebühr an, dafür aber ein einmaliger Kaufpreis von 77,-€ Also noch ein paar Euros billiger!

Gruß,
Direktel.de
Menü
[3.1.1] Fa. Direktel antwortet auf victor123
09.12.2002 14:31
Benutzer victor123 schrieb:
super24.de hat aber weit aus bessere Handys zu diesem Angebot. Wie verhält sich dies bei Deiner Hochrechnung? So wie ich das sehe, handelt es sich bei dem von Dir genannten Angebot um so einen unseriösen Auszahlungsvertrag! Meiner Meinug nach auf jeden Fall die Hände von lassen!!

1) Super 24 bietet 3330 und A50 - bei unserem Angebot handelt es sich um 3310 und C45. Das 3310 ist ein klein wenig unter dem 3330 einzustufen, aber wirklich nur ein wenig. Das C45 ist meiner Meinung nach sogar etwas höher als das A50 anzusiedeln, so ist es jedenfalls von Siemens gedacht! Wer mit welchem Gerät zufriedener ist - das kommt halt immer darauf an!
Aber das die Geräte von uns weitaus schlechter sind ist quatsch (sorry, ist nicht persönlich gemeint!)
2) Bei diesem Vertrag werden genauso wie bei Super24 18 Monate keine Grundgebühren von Victor Vox berechnet! Es wird auch keine Anschlußgebühr berechnet (bei Super24 schon!)
Es werden also lediglich die restl. 6 Monate (58,40 Euro) erstattet! Diese heben sich aber im Kaufpreis (77,-Euro) wieder auf, wodurch also kein finanzielles Risiko entsteht!

Ich möchte Sie also bitten sich die Angebote erst gut anzusehen, bevor Sie diese als unseriös erachten!

MfG
Direktel.de