Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nur Karte Tarif woanders?


07.12.2002 14:17 - Gestartet von hotte70
Die alten D2 Fun Tarife von Super 24 ohne GG, Mindestumsatz sowie Anschlussgebühr waren ja echt spitze!

Alles für lau sozusagen.

Bietet das denn wirklich niemand anders mehr an?????
Menü
[1] Masterhans antwortet auf hotte70
07.12.2002 18:06
Gibt es noch, aber nicht beim Gustyn.

Schau mal auf www.sparhandy.com, dort gibt es keine GG, kein MU, D2 und E+ mit Startguthaben.

oder wenn du scharf auf sekundengenaue Abrechnung bist würde ich auf www.besthandy24.de bestellen.

Ich glaube die beiden gehören auch zusammen, zumindest die selbe Adresse im Impressum. Ich habe bei beiden schon bestellt. Besthandy Bestellung kam nach 3 Tagen. Bei Sparhandy habe ich für nen Kollegen vor zwei Monaten in der Quam Aktion bestellt, das hat aber fast 2 Wochen gedauert.

Beides aber reibungslos!

Schöne Grüsse!

Masterhans
Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf Masterhans
07.12.2002 18:18
Benutzer Masterhans schrieb:
Schau mal auf www.sparhandy.com, dort gibt es keine GG, kein MU, D2 und E+ mit Startguthaben.
oder wenn du scharf auf sekundengenaue Abrechnung bist würde ich auf www.besthandy24.de bestellen.

Wird von der selben Person gemacht als Wiederverkäufer von victel.de.

Ich rate davon ab. Hat rund zwei Wochen gedauert bis zur Lieferung und es ist kein grundgebührfreier Tarif wie angegeben, sondern die anfallende Grundgebühr wird vorab erstattet (das erfährt man erst mit der Lieferung). Zudem kam die Auszahlung auch noch eine Woche nach dem Datum, das sich die Fa. etronixx/victel selbst gesetzt hat.

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich genau das selbe bei Inwa günstiger bekommen.

Im Prinzip hätte ich alles rückgängig machen müssen, aber das würde dann eigentlich nur Debitel treffen und die Angebote gabs bei Inwa dann auch schon nicht mehr.

Und Wilke Stroman von sparhandy.com hat von einem "eigens mit Debitel abgestimmten Tarif gesprochen"... Ich fühle mich da ziemlich verar....


Martin
Menü
[1.1.1] Masterhans antwortet auf Martin Kissel
07.12.2002 19:34
Hallo Martin,

ich habe genau wie Du (für meinen Kollegen) die Debitel/Quam Aktion mitgemacht und war auch etwas erstaunt über die Abwicklung.
Ich habe daraufhin mit Herrn Stroman gesprochen und der hat die ganze Sache ganz plausibel erklärt:
Geplant war ein grundgebührfreier Tarif, dieser wurde in verschiedenen Foren und Portalen (Schnaeppchenjagd, Teltarif,...) berichtet. Da haben sich einige Debitel Händler beschwert weil die dieses Angebot nicht machen konnten.
Daraufhin musste die Abwicklung sehr kurzfristig geändert werden, die Grundgebühr wurde nunmehr erstattet. Ich bin damals darüber per E-Mail informiert worden und fand das OK. Das Datum der Überweisung dass auf der Gutschrift steht ist das Ausgangsdatum beim Händler, nach banklaufzeit kann es also ein paar Tage dauern bis das Geld da ist. Und immerhin ist es komplett gekommen, jetzt hat man ja sogar nen Zinsvorteil.

Bei der jetzigen aktion steht ja ganz klar dabei wie und ob das erstattet wird, 18 Monate berechnet Victorvox nix und die restlichen 6 Monate bekommt man gleich ein paar Wochen nach Freischaltung überwiesen.
Ist doch nur fair, oder?!

Das Inwa Angebot hatte ich gar nicht gesehen damals, aber ich finde deren Homepage ziemlich "Unseriös" aussehend.

Masterhans
Menü
[2] vendril antwortet auf hotte70
08.12.2002 01:16
Benutzer hotte70 schrieb:
Die alten D2 Fun Tarife von Super 24 ohne GG, Mindestumsatz sowie Anschlussgebühr waren ja echt spitze!

Alles für lau sozusagen.

Bietet das denn wirklich niemand anders mehr an?????

Aber klar, kann ich derzeit mit E-Plus-Service original anbieten: die5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz werden im voraus direkt nach erfolgreicher Kartenaktivierung erstattet, genau wie die Anschlußgebühr auch. Läuft im ganzen Dezember noch. Ab Montag ist auch wieder Zeit für noch mehr Interessenten.
Menü
[3] Fa. Direktel antwortet auf hotte70
08.12.2002 13:32
Benutzer hotte70 schrieb:
Die alten D2 Fun Tarife von Super 24 ohne GG, Mindestumsatz sowie Anschlussgebühr waren ja echt spitze!

Alles für lau sozusagen.

Bietet das denn wirklich niemand anders mehr an?????

Schau mal unter www.direktel.de
Wir bieten derzeit D1 und D2 ORIGINAL Verträge ohne Mindestumsatz mit Erstattung aller Grundgebühren an!
Bei Eplus wird auch noch die Anschlußgebühr mit erstattet!
Unter www.direktel.de in der Rubrik Weihnachtsspecial nachsehen.

MfG
Direktel.de