Thread
Menü

Unglaublich


22.01.2024 19:17 - Gestartet von trullibulli
21€ monatlich für Filme und Serien in HD. Nee, das wars dann für Sky in Deutschland. Eventuell kriegen die noch ihr Sportangebot als Einzelabo in den Markt, bei Filmen und Serien wird das denke ich niemand für den eher kleinen Katalog zahlen.
Menü
[1] Technifan antwortet auf trullibulli
23.01.2024 00:06
Benutzer trullibulli schrieb:
21€ monatlich für Filme und Serien in HD. Nee, das wars dann für Sky in Deutschland. Eventuell kriegen die noch ihr Sportangebot als Einzelabo in den Markt, bei Filmen und Serien wird das denke ich niemand für den eher kleinen Katalog zahlen.

Da habe ich noch Glück, denn zur Zeit nutzte ich Sky Sport mit der Q IP Box, für 30,-€. Zwar mit Filmpaket, welches ich aber nicht nutze. Der Grund zum Wechsel zum WOW-ABO ist folgender. Die Sky Q Box ist technisch so schlecht, dass ich sie nicht nutzte. Ich habe immer die Apple 4K mit der Sky App verwendet. Damit habe ein gestochen scharfes und farbenfrohes Bild, dank HDR. Leider verlangt Sky seit Januar monatlich 10 € extra, was eine Frechheit ist. Mit WOW kann ich dann wieder über Apple 4K und HDR Sport schauen und zahle weiterhin die 30€ monatlich.
Menü
[2] Mister79 antwortet auf trullibulli
23.01.2024 17:30
Benutzer trullibulli schrieb:
21€ monatlich für Filme und Serien in HD.

Noch schlimmer, nur Stereo...

WOW ist bei mir im Paket mit Waipu über O2. Sonst hätte ich das auch nicht.
Menü
[2.1] batrabbit antwortet auf Mister79
23.01.2024 21:38
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer trullibulli schrieb:
21€ monatlich für Filme und Serien in HD.

Noch schlimmer, nur Stereo...

Bei Stereo und fast-HD sind es knapp 16 EUR im Monat. ;-)

WOW ist bei mir im Paket mit Waipu über O2. Sonst hätte ich das auch nicht.

Ich hatte ein halbes Jahr WOW Serien und Filme für 9,98 EUR/Monat über die Telekom, da waren auch die linearen Kanäle freigeschaltet. Das war okay.

Aber dann wurde es teurer und ich habe es eh kaum geschaut. Ciao Kakao :D