Thread
Menü

Kein Thema


25.01.2024 12:40 - Gestartet von samsdas
Kabelanschlusd Basis kostet 12.99, Waipu perfekt plus kostet 12.99, Kabelanschlusd Basis 1/10 Sender in HD gegenüber Waipu TV, kabelanschlusd hat keine us Privatsender kostenfrei dabei, keine 100 Stunden Aufnahme, legt man sich auf 12 Monate fest, zahlt man 50% und kriegt Netflix oder Paramount am Kopf geworfen, für auf lau, man braucht keinen Sendersuchlauf bei Waipu, Sendersortierung bleibt erhalten und für 3 Euro mehr gibt's mobile Option, der tc Stick ist überall in Europa einsetzbar....
aber Kabel ist bestimmt günstiger und besser....
bei Kabeldeutschland zahlt man 35euro dafür, was Waipu für 12.99 gibt....
Waipu fällt auch nicht aus oder streicht Sender ersatzlos.
Menü
[1] Sehe ich ähnlich
Daz antwortet auf samsdas
25.01.2024 13:27
IPTV sind dieselben Sender, nur eben über den Internetanschluss, je nach Paket halt mehr, höher aufgelöst, teilweise Pay-TV und komfortabler fürs ungefähr gleiche Geld, was mich ein schlechteres Paket bei Vodafone kosten würde

Wer aber bloß ab und zu und nur ÖR sieht, ist mit deren Mediatheken und Livestream gut bedient und braucht kein Kabel-TV und auch kein IPTV. Gängige Fernseher können das ja.

Ich habe mittlerweile auch das große Paket von waipu.tv und bin weitgehend zufrieden. Bloß hat deren App auf unseren diversen Androiden (Google und Amazon) noch ein paar Kinderkrankheiten: Anzeige des Guides ist fehlerhaft, das mit den Anfangszeiten für Aufnahmen oder dem Rücksprung zum Anfang einer Sendung klappt oft nicht gut und HD+-Sender werden in SD aufgezeichnet. Letzteres scheint aber gewollt. Es fehlt außerdem HbbTV. Trotzdem werde ich wohl keinen Kabelvertrag mehr abschließen - zu teuer für zu wenig Gegenleistung.
Menü
[1.1] Sunny01 antwortet auf Daz
10.02.2024 01:57

2x geändert, zuletzt am 10.02.2024 01:58
Benutzer Daz schrieb:
...und HD+-Sender werden in SD aufgezeichnet...

Kann man dann beliebig Vor- und zurückspulen?
Lassen sich die Programme auch lokal auf einer eigenen Festplatte aufzeichnen?