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Schneller vielleicht, aber ...


30.01.2024 00:05 - Gestartet von justii
Under Sohn war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als plötzlich in einem Bahnhof nichts mehr ging. Endstation wegen Lok-Schaden, der Zug musste zurück geschleppt werden zum Ausgangsbahnhof. Einen Schienenersatzverkehr gab es zwar aber nur für einen Bruchteil der Fahrgäste. Der Rest müsste zurück bleiben, war gestrandet. Es hieß, um die Weiterfahrt solle man sich selber kümmern. Da war guter Rat teuer, denn in der Provinz blieb für unseren Sohn und viele andere Fahrgäste nur das Taxi. 46€ Taxi-Kosten und was erstattet die Bahn? Die 3,80€ für die ausgefallene Fahrt. Das nennt man dann auch noch "Kundenservice".
Da kann es durchaus besser sein, gleich einen Rechtsanwalt oder Prozessfinanzierer an der Hand zu haben, die auf solche Fälle spezialisiert sind.