Thread
Menü

Abschaltung


02.02.2024 13:53 - Gestartet von Otis
2x geändert, zuletzt am 02.02.2024 14:05
Meine persönliche Abschaltung ist auch bereits erfolgt. Ich erledige alles mit dem Handy.

"bis 2030 alle Haushalte in Deutschland einen Glasfaseranschluss bekommen" Bin ich gespannt. 6 Jahre sind nicht gerade viel Zeit für FTTH für alle Haushalte.

Als Grundstückseigentümer bin ich noch am überlegen, da ich in 6-10 Jahren auch keinen Glasfaseranschluss mehr brauche. Da gibt es bestimmt 6/7G.
Menü
[1] LuckyLuke007 antwortet auf Otis
08.02.2024 01:28
Benutzer Otis schrieb:
Meine persönliche Abschaltung ist auch bereits erfolgt. Ich erledige alles mit dem Handy.

"bis 2030 alle Haushalte in Deutschland einen Glasfaseranschluss bekommen" Bin ich gespannt. 6 Jahre sind nicht gerade viel Zeit für FTTH für alle Haushalte.

Als Grundstückseigentümer bin ich noch am überlegen, da ich in 6-10 Jahren auch keinen Glasfaseranschluss mehr brauche. Da gibt es bestimmt 6/7G.

Da kenne ich echt eine Menge Grundstücks Eigentümer, die sich keine Faser legen lassen wollen.
VDSL reicht da völlig aus.

Bei mir in der Stadt wurde vor paar Jahren alles erneuert auf 250mbit. Und zu 99% bekommen die Haushalte auch 250mbit plus minus Differenz.
Jetzt wird wieder alles auf gemacht und Glas gezogen..
Vor allem wäre es sinnvoll gewesen wenn die Telekom das gemacht hätte, weil die ja die Fasern schon weit zu den Häusern gelegt hatte..
Alles nicht mehr normal in Deutschland.