Thread
Menü

Widerspruch in sich...


07.02.2024 14:00 - Gestartet von RollinCHK
Wäre der Sender beliebt, würde Sky sich nicht "trennen." Vermutlich ist die potentielle Zielgruppe inzwischen auf natürliche Weise abhanden gekommen.
Menü
[1] VoLTEer antwortet auf RollinCHK
08.02.2024 07:01
Benutzer RollinCHK schrieb:
Wäre der Sender beliebt, würde Sky sich nicht "trennen."

Ich kannte den Sender bisher gar nicht.
Und was ich nicht kenne, kann nicht "beliebt" sein!
Menü
[2] Chris111 antwortet auf RollinCHK
08.02.2024 09:42
Benutzer RollinCHK schrieb:
Wäre der Sender beliebt, würde Sky sich nicht "trennen." Vermutlich ist die potentielle Zielgruppe inzwischen auf natürliche Weise abhanden gekommen.

Ich sehe einige alte Filme gerne. Erholsam und erfrischend im Vergleich zu dem dekadenten Serien und Filmen, die man teilweise sonst so präsentiert bekommt. Und ich bin weit von der Rente entfernt.