Thread
Menü

Zweite Fehlinterpretation


18.02.2024 17:46 - Gestartet von Dick Jones
"Natürlich spielen der Klimawandel, die hierbei nötige Transformation der Gesellschaft, eine Umstellung der Ernährung (weniger Fleisch), die Umrüstung auf Wärmepumpen oder E-Mobilität, die Integration von Migranten und andere Themen, die eher als "links" angesehen werden, in der Berichterstattung eine große Rolle. Das ist nicht nur bei aktuellen Themen der Fall, sondern auch in fiktionalen Spielfilmen, die im Auftrag der Öffentlich-Rechtlichen produziert werden."

Herr Fuhr, vielleicht könnten Sie mal erläutern, warum es "natürlich" ist, dass ausgerechnet diese Themen im ÖRR ganz oben auf der Agenda stehen? Wer bestimmt, dass "Klimawandel" das wichtigste Thema im ÖRR ist? Warum ist nicht Wirtschaft das wichtigste Thema? Oder illegale Massenmigration? Es ist doch offensichtlich, dass hier eine grüne politische Agenda abgespult wird, die bis hinein in den fiktionalen Bereich geht (Unterhaltung und Spielfilme) und von grünen Politikern in den Rundfunkräten dirigiert wird. Man muss schon wirklich naiv sein, um das nicht zu erkennen.
Menü
[1] ToWo antwortet auf Dick Jones
18.02.2024 19:33
Cool, man kommentiert eine Studie und liefert gleich die "Begründung" dafür, warum dieses Ergebnis dabei rausgekommen und dass das Ergebnis "normal/zu erwarten" gewesen ist....
Finde nicht nur ich es erschreckend, dass sowas passiert?!

Grüße
ToWo