Thread
Menü

Rückfrage


15.02.2024 14:48 - Gestartet von Dick Jones
Könnt Ihr bitte nochmal in der Congstar-Pressestelle klären, ob die 5G-Freischaltung auch für Rassisten gilt?
Menü
[1] Testperson antwortet auf Dick Jones
15.02.2024 14:53
Du wirst auf jeden Fall 5G bekommen. (smiley)
Menü
[1.1] Dick Jones antwortet auf Testperson
15.02.2024 15:00
Journalistenprofessor, bitte versprühen Sie Ihr niederträchtiges Gift woanders. Wir alle sind selbstverständlich bunt und lieben den ÖRR, der zu uns bravem gehorsamen Volk immer die Wahrheit spricht und uns davon abhält, den falschen politischen Pharisäern zu folgen.

Benutzer Testperson schrieb:
Du wirst auf jeden Fall 5G bekommen. (smiley)
Menü
[1.1.1] cgn4friends antwortet auf Dick Jones
16.02.2024 10:08
Benutzer Dick Jones schrieb:
>"Jounalistenprof,
>niederträchtiges Gift,
>bunt,
>ÖRR,
>gehorsames Volk,
>Pharisäer"

Mir ist klar, dass es im Moment als AFDler echt nicht leicht ist bei soviel Gegenwind. Aber Therapien bei Verfolgungswahn (Klinischer Fachbegriff: Paranoia) werden schon angeboten. Termine sind zwar relativ schwer zu bekommen, aber machbar.
Oder biste einfach nur ungeliebter Single?
Menü
[2] Mister79 antwortet auf Dick Jones
15.02.2024 16:24

2x geändert, zuletzt am 15.02.2024 16:29
Benutzer Dick Jones schrieb:
Könnt Ihr bitte nochmal in der Congstar-Pressestelle klären, ob die 5G-Freischaltung auch für Rassisten gilt?

LOL, der war nicht schlecht, zwar von der trockenen und aus der unteren Schublade geholt aber ja, nicht schlecht als Ironie Gag

Ich hab gerade mal auf deren Webseite geschaut. Scheint nicht so gut gelaufen zu sein die PR. Ich kann beim durch scrollen da nichts mehr zu finden.
Menü
[2.1] Testperson antwortet auf Mister79
15.02.2024 18:11

Ich hab gerade mal auf deren Webseite geschaut. Scheint nicht so gut gelaufen zu sein die PR. Ich kann beim durch scrollen da nichts mehr zu finden.

Haben die bei Congstar wahrscheinlich selbst gemerkt, dass das nach hinten los ging.
Nun gut, man lernt.
Menü
[2.1.1] Mister79 antwortet auf Testperson
15.02.2024 19:15
Benutzer Testperson schrieb:

Ich hab gerade mal auf deren Webseite geschaut. Scheint nicht so gut gelaufen zu sein die PR. Ich kann beim durch scrollen da nichts mehr zu finden.

Haben die bei Congstar wahrscheinlich selbst gemerkt, dass das nach hinten los ging.
Nun gut, man lernt.

Auf Grund von Multicards und deren vielen tariflichen Verfehlungen waren die für mich nie ganz oben in der Auswahl. Nach der Nummer werden die wie Vodafone niemals mehr interessant für mich werden. Ich gehöre zu den wenigen Menschen die nicht vergessen. Kriege nach Jahren den Sachverhalt auch nicht mehr genau hin, dennoch bleibt bei mir immer, da war doch was mit xy und dann sträubt es sich.
Menü
[3] Samsonnight antwortet auf Dick Jones
16.02.2024 07:23
Benutzer Dick Jones schrieb:
Könnt Ihr bitte nochmal in der Congstar-Pressestelle klären, ob die 5G-Freischaltung auch für Rassisten gilt?

Ein Kommentar absolut ohne Niveau. Was soll man hier auch erwarten. Die Kommentare damals dazu haben ja gezeigt in welche Richtung hier tendiert wird. Getroffene Hunde bellen nämlich am lautesten.
Menü
[3.1] Mister79 antwortet auf Samsonnight
16.02.2024 09:09
Benutzer Samsonnight schrieb:

Ein Kommentar absolut ohne Niveau. Was soll man hier auch erwarten. Die Kommentare damals dazu haben ja gezeigt in welche Richtung hier tendiert wird. Getroffene Hunde bellen nämlich am lautesten.

Ohne mich jetzt auf eine Seite stellen zu wollen, sehe mich da mehr als Schweiz, die auf Grund Ihrer Zurückhaltung ja auch schon als rechts eingestuft wird, dass ist aber ein anderes Thema.

Welches Tier bist dann du? Scheint ja so, als hätte man Dich auch getroffen, so das du diesen Kommentar hier verfasst hast. Hast du dann jetzt Miau gemacht und bist eine getroffene Katze? Was hat dich getroffen, hier einen Laut von sich zu geben?

Nur mal so als Frage? Ich finde nämlich dein Vergleich passt so gar nicht
Menü
[4] cgn4friends antwortet auf Dick Jones
16.02.2024 08:20
Du hast es immer nicht verstanden? Gerne helfe ich dir über die Straße:

Rassisten sollen doch gar keinen Vertrag bei Congstar abschließen bzw. bekommen. Insofern kann mangels Vertrag ja auch kein 5G freigeschaltet werden.
Ich weiss, Logikkette, schwer für Afd'ler nachzuvollziehen, aber verstehste doch, oder?

Benutzer Dick Jones schrieb:
Könnt Ihr bitte nochmal in der Congstar-Pressestelle klären, ob
die 5G-Freischaltung auch für Rassisten gilt?
Menü
[4.1] Mister79 antwortet auf cgn4friends
16.02.2024 09:22

einmal geändert am 16.02.2024 09:30
Benutzer cgn4friends schrieb:
Du hast es immer nicht verstanden? Gerne helfe ich dir über die Straße:


So Kette der Logik und so. Aus dem Vertrag wollen die die ja auch nicht lassen. Demnach bittet man diese ja zu kündigen.

Die Frage scheint mir mehr dahinter, macht man es den rassistischen Verträgen jetzt unangenehm, in dem man dort 5G ausklammert oder die Buchung verweigert?

Prüft man jetzt zukünftig über gefeserte Datenbanken ob jemand Tendenzen hat. Ich meine, es gibt ja Postpaid und dort prüft man die Schufa. Über die Creditreform oder ähnlichen Datenbanken.

Logischer Schritt wäre ja, zusätzlich gefeserte Datenbanken parallel abzufragen oder im Nachgang und dann von Seiten des Anbieters unter Berücksichtung der Kündigungsfristen zu kündigen.

Vermutlich ist auch Congstar ist ein Umsatzgesteuertes Unternehmen, wird man jeden Doller mitnehmen. Am Ende von jedem.

Erklärt jetzt aber auch nicht warum die Werbung seiner Zeit nicht mehr auf der HP zu finden ist. Wenn dieses es denn gewesen ist. Ich hab es wie gesagt nicht verfolgt. Generell empfinde ich das die Aktion sehr schnell und stillschweigend wieder eingestellt wurde. Das ging ja gefühlt (ich hab es nicht wirklich verfolgt) noch schneller als bei 1 und 1 seiner Zeit, mit seiner Werbung zum Besten Netz und parallel sich nie wieder zu dem Angebot der Telekom geäußert hatte, Berlin komplett mit Glas auszubauen.

Naja, wie dem auch sei, der Gag war zwar unterste Schublade aber nicht schlecht als Schmunzler vom Ersteller. Ist halt spezieller Humor, den nicht jeder lustig findet und gleich als Angriff auf die Welt deutet... So ist das...

Ich beführworte diese Art zwar nicht, lehne dies aber auch nicht ab. Ich sehe das wie die Schweiz, sollen alle mal machen, meine Grenzen und darüber hinaus, nicht meine Baustelle

Ach so, ich muss ja noch den Beginn der Grenze aufzeigen:

Haustür ----> Grenze Bürgersteig. Alles was über die Grenze Bürgersteig hinaus so passiert, nope... Ist mir alles viel zu aggressiv geworden in den Diskussionen. Mach ich mein eigenes Ding.
Menü
[4.1.1] cgn4friends antwortet auf Mister79
16.02.2024 09:58
Benutzer Mister79 schrieb:
(...)
So Kette der Logik und so. Aus dem Vertrag wollen die die ja auch nicht lassen. Demnach bittet man diese ja zu kündigen.

Exakt. Warum sollen sie Rassisten auch besser stellen, als den Rest der verfassungstreuen Kunden?

Die Frage scheint mir mehr dahinter, macht man es den rassistischen Verträgen jetzt unangenehm, in dem man dort 5G ausklammert oder die Buchung verweigert?

An der Stelle kann ich dich beruhigen, 5G ist immer noch bei allen Verträgen aufpreispflichtig unabhängig von der Gesinnung.
Aber der Clou ist ja: *Du* sollst freiwillig kündigen, weil du nicht dazugehören sollst. Ist doch eh zu bunt für dich, oder?

Logischer Schritt wäre ja, zusätzlich gefeserte Datenbanken

Die Datenbank für nachgewiesene Verfassungsfeinde und verurteilte Straftäter gibt es doch schon?
Nennt sich "Führungszeugnis" und kann beim "Bundesamt für Justiz" kostenpflichtig zur Selbsteinsicht bestellt werden. Einfach mal machen.

Vermutlich ist auch Congstar ist ein Umsatzgesteuertes Unternehmen, wird man jeden Doller mitnehmen. Am Ende von jedem.

Sachen gibts. Da machste nichts, je oller je doller.
Menü
[4.1.1.1] Mister79 antwortet auf cgn4friends
16.02.2024 10:07
Benutzer cgn4friends schrieb:
Super geil, diese Aggressivität die du hier an den Tag legst und diese Wertung zu meiner Person, auf Fragen...

Damit klassifizierst du dich scheinbar in die Kategorie von Dick Jones mit seinem Beitrag:

Und seinem Zitat:

>Getroffene Hunde bellen nämlich am lautesten.

Komm mal runter, ich habe lediglich die Aktion hinterfragt und das Vorgehen von Congstar. Es ist doch völlig legitim zu hinterfragen, so eine Aktion zu starten aber dann bei den Punkten wie Vertragslaufzeit einen Rückzieher zu machen.

Aufzuzeigen das es hier Verfehlungen zum gesagten und dessen Ausführung gibt, das ist völlig legitim. Dein beleidigender Ton spricht ja völlig Bände...

So viel Hass aus in deinen Worten und Überheblichkeit... Nein, mit so schlechten Menschen möchte ich nicht weiter schreiben. Würdest du mich bitte nicht mehr anschreiben zu diesem Thema. Danke
Menü
[4.1.1.1.1] cgn4friends antwortet auf Mister79
16.02.2024 10:29
Benutzer Mister79 schrieb:
>(...), so eine Aktion zu starten aber dann bei den
Punkten wie Vertragslaufzeit einen Rückzieher zu machen.

Exakt. Warum sollen sie Rassisten auch besser stellen, als den Rest der verfassungstreuen Kunden?

So viel Hass aus in deinen Worten und Überheblichkeit... Nein, mit so schlechten Menschen möchte ich nicht weiter schreiben. Würdest du mich bitte nicht mehr anschreiben zu diesem Thema.
Danke

Puh, jetzt bin ich schon sehr betroffen. Mit Meinungsvielfalt habt ihr es ja leider nicht so. Aber schau mal bei Telegram vorbei, da findest du evtl. was Passendes. Im Real Life könnte es schwierig werden.
Menü
[4.1.1.1.1.1] mahlzeit77 antwortet auf cgn4friends
16.02.2024 12:59
Benutzer cgn4friends schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb: >(...), so eine Aktion zu starten aber dann bei den
Punkten wie Vertragslaufzeit einen Rückzieher zu machen.

Exakt. Warum sollen sie Rassisten auch besser stellen, als den Rest der verfassungstreuen Kunden?

Von Antisemiten und Islamisten hat sich Congstar aber nicht distanziert und sie nicht zur Kündigung aufgefordert. Schon allein deshalb ist die Aktion Blödsinn.

Und das Geld der Rassisten nimmt man ja gerne dennoch während der Mindestvertragslaufzeit, herrliche Doppelmoral. :D
Menü
[4.1.1.1.1.1.1] cgn4friends antwortet auf mahlzeit77
16.02.2024 13:11
Benutzer mahlzeit77 schrieb:
(...)
Und das Geld der Rassisten nimmt man ja gerne dennoch während der Mindestvertragslaufzeit, herrliche Doppelmoral. :D

So langsam beschleicht mich ein Gefühl, dass hier der ein oder andere dabei ist, der sich durchaus dort einordnet und traurig ist, nicht schneller aus seinem Congstarvertrag rauszukommen.

Was nehmt ihr eigentlich danach für einen Anbieter?
Lebara?
Macht ja durchaus Sinn, wenn man viele Telefonate in "befreundete" Regionen führen muss.

Falls jemand noch unsicher ist, ob er/ sie ein Rassist ist: Es gibt einen Selbsttest im Rahmen einer Forschung an der university of maryland:
https://www.idrlabs.com/de/rassismus/test.php
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf cgn4friends
16.02.2024 13:28
Benutzer cgn4friends schrieb:

Was nehmt ihr eigentlich danach für einen Anbieter? Lebara?

Diese Frage ist rassistisch!

Macht ja durchaus Sinn, wenn man viele Telefonate in "befreundete" Regionen führen muss.

Du bist ein Rassist!
Pfui Deibel.

Auch in den Regionen, denen du hasserfüllt gegenüberstehst, leben Menschen. Vielleicht sogar Grüne und Linke. Auf jeden Fall Menschen.
Wie möchtest du mit denen "befreundet" sein? Indem du ihnen mit dem Knüppel auf den Kopf schlägst?
Welche "Regionen" sind dir denn genehm?
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1] cgn4friends antwortet auf machtdochnichts
16.02.2024 14:12
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer cgn4friends schrieb:

Was nehmt ihr eigentlich danach für einen Anbieter? Lebara?

Diese Frage ist rassistisch!

Nach meinem Kenntnisstand ist teltarif.de eine Seite mit Schwerpunkt Telekommunikation.
Dir ist schon klar, dass man folglich hier auch über Mobilfunkanbieter spricht?

Also so richtig souverän folgst du dem Diskussionsverlauf hier nicht.

Deckt sich aber mit dem allgemeinen Gesamteindruck von AFD'lern. :)
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf cgn4friends
16.02.2024 14:21
Benutzer cgn4friends schrieb:

Also so richtig souverän folgst du dem Diskussionsverlauf hier nicht.

Ich folge dem Diskussionsverlauf schon, aber du verstehst ihn nicht.
Das ist dann eher Linksgrün.

Allerdings ist deine Frage rassistisch. Und das hat nichts mit Mobilfunkanbietern zu tun und auch nichts mit irgendwelchen Parteien.
Menü
[4.1.1.2] Cartouche antwortet auf cgn4friends
16.02.2024 13:20
Benutzer cgn4friends schrieb:

Ich mag deine Beiträge und teile die meisten Aussagen. Es läuft nicht alles rund und auch ist nicht alles golden in Deutschland, aber es gibt genug, woran ich gerne festhalten möchte und was ich vor selbst ernannten, Richtigwissern gern schützen würde.
Menü
[4.1.1.2.1] cgn4friends antwortet auf Cartouche
16.02.2024 13:56
Das ist nett von dir & sehe ich genauso.

Die Demokratie lebt von Veränderung und mitmachen.
Wer allerdings meint, die Axt an unsere Verfassung, unser Land legen zu können, der wird nach wie vor sicher alleine stehen. Das möchte die Mehrheit nicht.
Auffällig ist, wie aus allen Rändern der Republik gleichzeitig auf die Gesellschaft geschossen wird.
Erstaunlich finde ich auch, dass z.B. Bevölkerungsteile der ehemaligen DDR damals für die Freiheit auf die Straße gegangen sind und sich jetzt offenbar bei einer Partei kuschelig warm aufgehoben fühlen, die offen deren Abschaffung fordert. Bizarr.



Benutzer Cartouche schrieb:
Benutzer cgn4friends schrieb:

Ich mag deine Beiträge und teile die meisten Aussagen. Es läuft nicht alles rund und auch ist nicht alles golden in Deutschland, aber es gibt genug, woran ich gerne festhalten möchte und was ich vor selbst ernannten, Richtigwissern gern
schützen würde.
Menü
[4.1.1.2.1.1] machtdochnichts antwortet auf cgn4friends
16.02.2024 14:17
Benutzer cgn4friends schrieb:
Wer allerdings meint, die Axt an unsere Verfassung, unser Land legen zu können, der wird nach wie vor sicher alleine stehen.

Du meist jetzt die linksgrünen, die die Verfassung ändern wollen?

Das möchte die Mehrheit nicht.

Stimmt.

Auffällig ist, wie aus allen Rändern der Republik gleichzeitig auf die Gesellschaft geschossen wird.

Rechts wie Links und Grün.
Stimmt.

Das Land war schon lange nicht mehr so zerrissen wie heute.
Wer hat das erfunden?

Erstaunlich finde ich auch, dass z.B. Bevölkerungsteile der ehemaligen DDR damals für die Freiheit auf die Straße gegangen sind.....

Das ist 35 Jahre her.
Viele von denen haben mittlerweile resigniert oder können rein gesundheitlich nicht mehr.
Die meisten waren zwischen 30 und 50 Jahre alt. Die sind heute 65-85!
Auch du wirst mal alt. Dann nimmst du auch nicht mehr an den Aufmärschen teil.

Andererseits haben diese Menschen Erfahrung mit Sozialismus und heutigem Neosozialismus.

Viele der alten Kämpfer wollen auch einfach nicht mehr......


.... und sich jetzt offenbar bei einer Partei kuschelig warm aufgehoben fühlen, die offen deren Abschaffung fordert.

Das ist ein Trugschluß, entstanden aus deiner Unwissenheit.
"Sie" fühlen sich nicht bei einer Partei "kuschelig warm". Das sind Ansprüche von linksgrünen. Da muss das Gefühl stimmen.

"Bevölkerungsteile der ehemaligen DDR" nehmen ihr Recht in Anspruch und wollen etwas tun, damit die derzeitige antidemokratische Politik beendet wird.
Was sollen sie denn dafür wählen:

SPD ergibt Linksgrün.
Grüne ergibt Linksgrün.
FDP ergibt Linksgrün.
Selbst CDU ergibt linksgrüne Politik.

Aber die Parteienvielfalt wächst derzeit oder ist in Gründung.
Schau'n wir mal, was noch wird.

Bizarr.

Aber nur, wenn man durch die rotgrüne Brille schaut.
Menü
[4.1.1.2.1.1.1] cgn4friends antwortet auf machtdochnichts
16.02.2024 15:30
Benutzer machtdochnichts schrieb:
(...)
SPD ergibt Linksgrün.
Grüne ergibt Linksgrün.
FDP ergibt Linksgrün.
Selbst CDU ergibt linksgrüne Politik.

Na siehste, da hast du ja alles rausgearbeitet.
Wer diese Parteien in einen Pott schmeißt hat bewiesen: Keine Schulbildung, keine Ahnung von den jeweiligen Parteiprogrammen, geringe Allgemeinbildung.
Im Prinzip alles, was die Forscher schon bei der typischen AFD Kundschaft festgestellt haben. Bedauernswert.
Menü
[4.1.1.2.1.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf cgn4friends
16.02.2024 15:53
Benutzer cgn4friends schrieb:

Na siehste, da hast du ja alles rausgearbeitet.

Ja.
Und der Rückblick über mehr als 40 Jahre Parteipolitik bestätigen dies.
Genau so war es immer.


Wer diese Parteien in einen Pott schmeißt hat bewiesen: Keine Schulbildung, keine Ahnung von den jeweiligen Parteiprogrammen, geringe Allgemeinbildung.

Dann tue es doch nicht.
An deinem Bildungsmangel kannst auch nur du etwas ändern.
Wenn auch voraussichtlich nichts mehr an deiner Schulbildung.

Ich beurteile die Parteien nicht nach ihren Parteiprogrammen, sondern nach ihrem Handeln nach der Wahl.
Papier ist geduldig.

Nach der Wahl ist vor der Wahl.
So wie sich eine Partei heute verhält, so wird sich sich auch nach der nächsten Wahl verhalten. Warum sollte es anders sein? Weil sie etwas anderes ins "Programm" schreibt?


Im Prinzip alles, was die Forscher schon bei der typischen AFD Kundschaft festgestellt haben.

Du willst anscheinend immer nur über die AFD hetzen und Hass verbreiten. So nach Wutbürgermanier.
Gut darfst du.

Wenn du nicht anders kannst....

Mit den "Forschern" meinst du jetzt aber nicht die Parteikader von Correctiv&Co, oder? :-)))))


Ich habe die AFD nicht in meine Aufzählung aufgenommen, weil sie noch nie Regierungsmitglied war.

Die anderen schon. Und das Ergebnis war immer linksgrüne Politik.
Mit den Jahren wurde diese immer extremer und hat heute ihren Höhepunkt.
Nach jedem Höhepunkt geht es abwärts. Fragt sich nur, wohin.

Bedauernswert.

Ja. Aber das ist das Ergebnis der letzten Jahrzehnte. Die Menschen glauben dass, was ihnen erzählt wird. Sie lassen sich belügen und freuen sich darüber.
Egal, ob die Lüge von rechts, links grün oder bunt kommt.

Und nebenbei: Ich glaube nicht, dass du auch nur ein einziges Parteiprogramm gelesen hast.

Aber gut.
Mir wird das hier zu langweilig. Mir fehlt die Diskussionsgrundlage. Das ist mir alles zu flach.
Menü
[4.1.1.2.1.2] Dick Jones antwortet auf cgn4friends
16.02.2024 14:28
Innenministerin Nancy Faeser (SPD) hat getwittert: „Diejenigen, die den Staat verhöhnen, müssen es mit einem starken Staat zu tun bekommen.“

Mit anderen Worten: Wer den Staat kritisiert oder sich über diese absurde Regierung und ihre Politik lustig macht, bekommt dann gleich die entsprechende Antwort. Genau die Antwort bekommt man in Putins Reich, in China oder sonstigen Autokratien und Diktaturen auch, wenn man die Führung angeht.

Wenn hier jemand die Axt an die Verfassung anlegt, sind es diese rot-grünen Politclowns. Die sind in jeder Hinsicht eine Gefahr für die gesamte Gesellschaft - von Wirtschaft bis hin zu jedem einzelnen Bürger.

Benutzer cgn4friends schrieb:

Die Demokratie lebt von Veränderung und mitmachen. Wer allerdings meint, die Axt an unsere Verfassung, unser Land legen zu können, der wird nach wie vor sicher alleine stehen.
Das möchte die Mehrheit nicht.
Menü
[4.1.1.2.1.2.1] machtdochnichts antwortet auf Dick Jones
16.02.2024 14:47

einmal geändert am 16.02.2024 14:50
Benutzer Dick Jones schrieb:
Innenministerin Nancy Faeser ...

Selbst wenn irgendwann diese Frau Faeser veröffentlicht:
"Ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...“,
würde mich das nicht wundern.
Bei einigen anderen auch nicht.



Wer den Staat kritisiert oder sich über diese absurde Regierung und ihre Politik lustig macht, bekommt dann gleich die entsprechende Antwort.

Vorsicht.
Staat und Regierung sind zweierlei.

Wenn hier jemand die Axt an die Verfassung anlegt, sind es diese rot-grünen Politclowns.

Die gibt es nicht nur bei den rotgrünen.
Genau das ist ja das derzeitige Problem.
Wir haben keine Alternativen. Absolut keine derzeit, nicht eine einzige.


Die sind in jeder Hinsicht eine Gefahr für die gesamte Gesellschaft - von Wirtschaft bis hin zu jedem einzelnen Bürger.

Nicht nur die. Da kommen noch weitere Gefahren hinzu.

Wir werden sehen, wie sich die Parteienlandschaft bis zur nächsten großen Wahl verändert.

So bleiben wie es ist, darf es nicht. Das wäre der Untergang.
Aber so werden wie es manche wollen, darf es auch nicht. Das wäre ebenso der Untergang.

Es ist wie in der Natur. Irgendwann pendelt sich immer ein Gleichgewicht ein.
Die Wippe der Natur behält auf Dauer nie rechts oder links oder grün.
Einzig, ob wir auf dem Spielplatz dann noch mitspielen, macht den Unterschied.

Dass die derzeitig Regierenden und ihre Gefolgschaft mit Pauken und Trompeten untergehen, halte ich für möglich, sogar wahrscheinlich......... Aber was kommt dann?
Hier habe ich extreme Bauchschmerzen.

Aber noch (wieder) Hoffnung!
Menü
[4.1.1.2.1.2.1.1] Dick Jones antwortet auf machtdochnichts
16.02.2024 15:04
Genau das ist bald nicht mehr der Fall. Erdogan bringt ja zu den EU-Wahlen seine AKP an den Start. In Belgien gibt es bereits eine Partei, die die Scharia einführen will. Das Wählerpotenzial wird durch immer mehr Migration aus entsprechenden Ländern bald überall in Europa vorhanden sein. Bis die etablierten Politiker hier überhaupt was merken, ist der Drops schon gelutscht.

Die Deutschen selbst stehen dann nur noch als Zuschauer am Rande und andere regeln das hier.

Benutzer machtdochnichts schrieb:

Einzig, ob wir auf dem Spielplatz dann noch mitspielen, macht
den Unterschied.