Thread
Menü

Nachvollziehbar


16.02.2024 14:06 - Gestartet von Kabelanschluss
Der Anbieter möchte auch gerne noch etwas verdienen. Frage mich allerdings auch wie es die Anbieter in Österreich machen. Gut, bei Hofer gibt's nur die 20er Leitung unlimited für 20€. Irgendwie schaffen die das ja auch. o2 hat schon öfter Power User mit Flatrate gekündigt. Merke selbst das bei mir sogar das 5G Netz von o2 zur Abendzeit ziemlich überlastet ist.
Menü
[1] tha1212 antwortet auf Kabelanschluss
16.02.2024 17:52
Benutzer Kabelanschluss schrieb:

Merke selbst das bei mir sogar das 5G Netz von o2 zur Abendzeit ziemlich überlastet ist.

Sicher das dein Gerät in der Lage ist sich über 5G-SA einzuwählen... Bei NSA hast du keinerlei Vorteil zu LTE, wenn der nötige LTE-Anker überlastet ist... Bei mir mit SA läuft es durchgängig ohne Probleme...
Menü
[1.1] Kabelanschluss antwortet auf tha1212
16.02.2024 18:41
Benutzer tha1212 schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:

Merke selbst das bei mir sogar das 5G Netz von o2 zur Abendzeit ziemlich überlastet ist.

Sicher das dein Gerät in der Lage ist sich über 5G-SA einzuwählen... Bei NSA hast du keinerlei Vorteil zu LTE, wenn der nötige LTE-Anker überlastet ist... Bei mir mit SA läuft es durchgängig ohne Probleme...

Das redmi Note 13 Pro plus sollte es können.
Menü
[2] Robby555 antwortet auf Kabelanschluss
17.02.2024 09:16
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Der Anbieter möchte auch gerne noch etwas verdienen. Frage mich allerdings auch wie es die Anbieter in Österreich machen. Gut, bei Hofer gibt's nur die 20er Leitung unlimited für 20€. Irgendwie schaffen die das ja auch. o2 hat schon öfter Power User mit Flatrate gekündigt. Merke selbst das bei mir sogar das 5G Netz von o2 zur Abendzeit ziemlich überlastet ist.

Selbst in der Schweiz wo gefühlt alles teurer ist als bei uns, kosten umlimitierte Mobilfunktarife weniger als hierzulande. Und das bei einer weit besseren Abdeckung trotz vieler Berge und Täler. Vergleichbar mit Freenet FUNK wäre swype Swiss im Sunrise Netz für 19,95 CHF:

https://www.swype.ch/de/swype-swiss

Als Limit werden da 2 GBit/s im Download und 300 MBit/s im Upload angegeben !