Thread
Menü

Die unbekannte böse Macht....


20.02.2024 10:14 - Gestartet von VF Insider
Während alle sich Gedanken über die Zukunft der Vodafone GmbH machen, die Group kritisieren, verabschiedet sich einer nach dem anderen, mit fetten und unvorstellbaren Summen.... Massenbeschäftigung für Intellektuelle, für Medien, um gezielt das Massen-Betrugssystem weiter laufen zu lassen! Wer sich bis heute nicht mit Anstand und Respekt gegenüber den tausenden betroffenen Opfern entschuldigt und weiterhin kriminelle Partner finanziert und glaubt, dass es genauso weitergehen kann, braucht sich nicht zu wundern, wenn es nur noch in eine Richtung geht: Abstieg!!!
Ich habe mich die letzten 3 Monaten zurückgelehnt und dieses verzweifelte Spektakel der Täuschung genauestens beobachtet. Die Bewertung eines CEO's an seiner Sympathie zu messen und an seinen Absichten und nicht an seinen Ergebnissen, ist ein weiterer medialer Versuch, um von der letzten Betrugswelle aus Ende 2023 abzulenken. Was ist aus dem Partner geschehen, den die Wirtschaftswoche überführen konnte? Sind Strafanzeigen eingereicht worden?
Nicht nur das Investoren geblendet werden, die Öffentlichkeit angelogen wird, zuständige Strafermittlungsbehörden werden gezielt mit falschen Informationen versorgt, um eindeutige Ermittlungsergebnisse zu verhindern.
Es ist eine über Jahre hinweg gewachsenen und gefestigte Unternehmenskultur, der Respektlosigkeit gegenüber Kunden, Investoren, insbesondere älteren Menschen, die sich nun rächt und mit Luftblasen nicht mehr zu stoppen ist.
Übrigens habe ich den aktuellen Zustand vor 2 Jahren hier mehrfach beschrieben und darüber berichtet.
Ihr könnt Euch aber alle sicher sein, es wird noch viel besser, das ist nur der Anfang.