Thread
Menü

Verständlich...


23.02.2024 16:39 - Gestartet von sangyong
man bietet eigene Möglichkeiten der Abrechnung an. Warum sollte man jetzt auch noch einen Obolus an Apple Pay weiterreichen?
Menü
[1] TKEDM antwortet auf sangyong
23.02.2024 22:30
Benutzer sangyong schrieb:
man bietet eigene Möglichkeiten der Abrechnung an. Warum sollte man jetzt auch noch einen Obolus an Apple Pay weiterreichen?

Netflix hat diese Zahlungsmöglichkeit doch selbst angeboten. Dass ein nicht unerheblicher Anteil daran an Apple abgedrückt werden muss, war schon immer so.
Menü
[1.1] everist antwortet auf TKEDM
01.03.2024 07:26
Vielleicht sind die Dimensionen nun nicht mehr tragbar?



Netflix hat diese Zahlungsmöglichkeit doch selbst angeboten. Dass ein nicht unerheblicher Anteil daran an Apple abgedrückt
werden muss, war schon immer so.