Thread
Menü

Zeit für eine gesetzliche Regelung


28.02.2024 13:40 - Gestartet von Wechseler
Das ist so einer der typischen Fälle, wo es mal wieder Zeit wird für eine gesetzliche Regelung, die den diskriminierungsfreien Zugang regelt.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Wechseler
28.02.2024 14:18
Benutzer Wechseler schrieb:
Das ist so einer der typischen Fälle, wo es mal wieder Zeit wird für eine gesetzliche Regelung, die den diskriminierungsfreien Zugang regelt.
Was für ein Schwachsinn. Deutschland wird doch mittlerweile kaputt reguliert.
Menü
[1.1] Wechseler antwortet auf franjotilsch
28.02.2024 14:44
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer Wechseler schrieb:
Das ist so einer der typischen Fälle, wo es mal wieder Zeit wird für eine gesetzliche Regelung, die den diskriminierungsfreien Zugang regelt.
Was für ein Schwachsinn. Deutschland wird doch mittlerweile kaputt reguliert.

Da braucht's kein Deutschland für. Sowas kann problemlos auf EU-Ebene umgesetzt werden.
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf Wechseler
29.02.2024 08:51
Benutzer Wechseler schrieb:
Da braucht's kein Deutschland für. Sowas kann problemlos auf EU-Ebene umgesetzt werden.
Das ist ja noch schlimmer. Der Wanderzirkus ist doch mehr als überflüssig. Es wird Zeit das Deutschland die EU verlässt.
Menü
[1.1.1.1] DeiM0dder antwortet auf franjotilsch
29.02.2024 09:11
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer Wechseler schrieb:
Da braucht's kein Deutschland für. Sowas kann problemlos auf EU-Ebene umgesetzt werden.
Das ist ja noch schlimmer. Der Wanderzirkus ist doch mehr als überflüssig. Es wird Zeit das Deutschland die EU verlässt.

Gehen Sie doch bitte mit gutem Beispiel voran, machen Ihren eigenen Franjotilschexit und berichten uns vom Ergebnis.
Menü
[1.2] DeiM0dder antwortet auf franjotilsch
29.02.2024 09:09
Benutzer franjotilsch schrieb:
Was für ein Schwachsinn. Deutschland wird doch mittlerweile kaputt reguliert.

Ja, wir sollten es machen wie im wilden Osten: Wer ohne Not seine Kunden schlechter stellt, sollte inhaftiert, verprügelt, vergiftet oder aus dem Fenster gefallen werden :D

Spaß beiseite, ich hoffe, daß genügend Kunden mit den Füßen abstimmen, bis es denen wehtut.

Es sollte selbstverständlich sein, daß ein Anbieter seine grundlegendsten Infos offen und ohne Appzwang anbietet. Wenn nicht, dann eben reguliert.

Die Gesetze bilden ja nur ab, wie schlitzohrig die Wirtschaft versucht, andere über den Tisch zu ziehen.
Menü
[1.2.1] franjotilsch antwortet auf DeiM0dder
29.02.2024 14:04
Benutzer DeiM0dder schrieb:
Die Gesetze bilden ja nur ab, wie schlitzohrig die Wirtschaft versucht, andere über den Tisch zu ziehen.
Was für ein Aufriss, nur weil man unflexibel ist wie eine Bahnschiene. Das ist in meinen Augen jammern auf aller, aller höchstem Niveau. Papa Staat oder liebe EU bitte, bitte helft mir, ich bin so unflexibel. Ich kann mich vor lachen nicht mehr halten.