Thread
Menü

Info


01.03.2024 20:33 - Gestartet von Stefan4328
einmal geändert am 01.03.2024 20:33
Vodafone weiter sehr wenig, was ist los mit denen. wenig Telekom vorallem mit fake Meldungen, melden Ausbau Infos wo mast gerade angefangen zu bauen beginnt, das dauert doch Jahre bis fertig ist , sollte man dann melden und nicht vorher so kann man auch Leute betrügen ich halte eh nichts von diesem Geld geilen Verein.
Menü
[1] andreas-cb antwortet auf Stefan4328
01.03.2024 22:54
Die Ausbaumeldungen sind keinesfalls vergleichbar. Teltarif meldet leider alles Mögliche von der Telekom. O2 meldet seit Ewigkeiten nur sporadisch 5G-Ausbauten...und das VF nix baut nur weil nichts wöchentlich bekannt gegeben wurde ist auch ein Trugschluss. Das sieht man eher an den "Großmeldungen", die alle 1-2 Monate veröffentlicht werden.

Benutzer Stefan4328 schrieb:
Vodafone weiter sehr wenig, was ist los mit denen. wenig Telekom vorallem mit fake Meldungen, melden Ausbau Infos wo mast gerade angefangen zu bauen beginnt, das dauert doch Jahre bis fertig ist , sollte man dann melden und nicht vorher so kann man auch Leute betrügen ich halte eh nichts von diesem
Geld geilen Verein.
Menü
[2] websgeisti antwortet auf Stefan4328
02.03.2024 11:24
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Vodafone weiter sehr wenig, was ist los mit denen. wenig Telekom vorallem mit fake Meldungen, melden Ausbau Infos wo mast gerade angefangen zu bauen beginnt, das dauert doch Jahre bis fertig ist , sollte man dann melden und nicht vorher so kann man auch Leute betrügen ich halte eh nichts von diesem Geld geilen Verein.

Weil Vodafone schon seit längerer Zeit die Ausbauten gesammelt in Presseveröffentlichungen im Newsroom gesammelt veröffentlicht. So wie zuletzt hier:
https://newsroom.vodafone.de/netz/grosse-fortschritte-beim-mobilfunk-ausbau-2023

Vodafone hat eben „nichts“ gebaut, wenn man nach den wöchentlichen Ausbaumeldungen von Teltarif geht
Laut Pressemeldung von Vodafone:
6.200 Baumaßnahmen in ganz 2023 und 700 komplette Neubauten

Vermutlich hat die Telekom etwas mehr gemacht, aber wer am teuersten ist, von dem erwarte ich das auch.