Thread
Menü

nicht überrascht...


04.03.2024 10:08 - Gestartet von BeeKay340
...hatte vor einigen Monaten ebenfalls KlärungsBedarf zu einem SIM-Tausch; erhielt in 3 Gesprächen mit 3 verschiedenen "Experten" 3 verschiedene widersprüchliche Antworten.
Wundere mich, was O2 und gelegentlich auch andere unter "geschultem Personal" oder Experten verstehen; macht mir große Zweifel an der fachlichen & UnternehmensKompetenz...
Menü
[1] Mister79 antwortet auf BeeKay340
04.03.2024 12:39
Ach komm, ist doch nichts neues. Das bezieht sich nicht nur auf O2.

Allein im Banksektor gibt es gefühlt 10000 Wissensdatenbanken, welche in der Zeit entstanden sind, nicht mehr gepflegt wurden aber keiner mehr offline genommen hat oder vergessen wurden, diese zu ergänzen.

Allein im Telekom Forum ist auch nicht alles Gold was glänzt. Besonders wenn man über Beiträge stolpert, welche schon 2 Jahre alt sind und man kaum noch unterscheiden kann, welchen Tarif hat man jetzt? Den von 2006 oder den gleichen von 2011? Da blickt man doch als gelegentlicher Interessent kaum noch durch. Was weiß ich, was vor 5 Jahren in meinem Tarif im Detail stand und zwischenzeitlich sind ja fast wöchentlich neue Tarife entstanden oder es wurden kleine Dinge geändert, mal die SIM kostenpflichtig, mal wieder nicht, mal 3 Stück aber dann doch wieder nicht, Schweiz drin, Schweiz raus, morgen Vertragsverlängerung und dann wieder usw.

Die Workflows sind alles andere als gut. Wenn ich an die Deutsche Bank denke und an Orinoco... Gott bewahre mich, ob ich diese Zeit mal wieder vergessen werde? Dann die jährliche Bereinigung, schon steht alles im WebArchiv, leider ohne Notizen aus Orinoco und kann so kaum noch nachvollziehen wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist. Wurde dann zwar geändert aber die Altfälle sind wie die sind. Außerdem sind es ja nicht nur 10 Fälle, Millionen von Vorgängen im Laufe eines Jahres...

Kannst dir ja mal so Scannings geben, dann fehlt eine Seite, wurde schlecht gescannt und dann die Antwort, direkt nach dem Scan geht es auf der anderen Seite in den Reißwolf.. Danke dafür... Man guckt zwar in den Archiven und versucht es durch Farbabgleich dann zu retten aber fehlende Seiten sind fehlende Seiten...

Wenn es bei Dir bei sowas schon an der fachlichen Kompetenz zweifelt, mich würde schon interessieren was du glaubst, was deine Anbieter besser machen?